Werbung für den Club

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute war Ky'ra mal unterwegs um Gäste in den Club zu Locken, hierfür lief sie gerade durch die Promenade und verteilte an die Leute dort Flyer. Mit einem Lächeln fand sie schon einige Interessenten und freute sich über die neuen Gesichter, wenn sie im Club eintrafen. Sie ging Fröhlich weiter und machte einen Abstecher ins Slice, wo sie Jeff eine Flasche Wasser abkaufte und sogleich ihm einige der Prospekte da lies.

    Ky'ra schlenderte weiter und machte dann eine kleine Pause, sie wollte ja nicht erschöpfen, sie trank etwas Wasser und setzte sich für eine ganze weile an eine Kante und beobachtete das rege treiben auf Nar Shaddaa. Sie genoss solche Momente sehr, es war so friedlich und doch unterhaltsam hier. Als sie ihre Pause beendet hatte Gähnte sie kurz und setzte ihre Route fort.

    Als sie in den Club zurückkehrte wurde sie mit einem Red Star an der Bar willkommen Geheißen...wäre da nicht auch Oz an der Bar umgeben von den Mädchen des Clubs. Ky'ra schnaubte, sie hasste den Kerl so dermaßen, das sie im Wahrsten sinne nun den Raum wechselte, um seinem Anblick zu entgehen. So saß sie den rest des Tages in einer ecke und fragte sich, wohin wohl ihre nächste Lieferung gehen würde.

    101 mal gelesen