Eintrag 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Der Inhalt des Bildes ist nur Fluff






    Izzy schrieb:

    Hi Leute

    Adrik hat mir da ein paar Ideen geschickt. Da hab ich mich mal rangesetzt und rausgekommen ist das hier: PHANTASM.
    Ist eigentlich nur Glitterstim, aber mit einigen speziellen winzigen Kristallen durchsetzt, die bei Kontakt mit Wasser zu leuchten beginnen (klappt sogar durch den Speichel wenn man es trocken zu sich nimmt, sieht dann echt lustig aus wie der Mund beginnt zu leuchten :D ).

    Die genaue Zusammensetzung (hab es wegen dem Preis ein wenig strecken lassen und natürlich wegen der Kristalle und so):
    72,4 % Glitterstim
    15,6 % Pleezers
    4,2 % Lactose
    3,6 % Coffein
    0,8 % SFX-Kristalle
    0,4 % Färbemittel für die Zusätze

    Einkaufspreis liegt bei etwa 42 Dataries (natürlich weniger, wenn wir eine eigene Plantage hätten). Bei dem vorgeschlagenen 25% Nachlass könnten wir es für 45 Dataries auf der Straße verkaufen. ich weiß ja, da bleibt nicht viel Gewinn über, aber ist ja nur übergangsweise.
    Oh... so sieht es dann aus im Verkauf.




    Ach und Adrik? Hab jetzt für die ersten Probierpackungen einen eigenen Chemiker auf die Kristalle angesprochen. Für die reguläre Herstellung bräuchte ich dann pro Woche knappe 3 kg von den Kristallen. Farben bitte schön gemixt, das sieht am lustigsten aus und passt auch am ehesten zum Namen, oder?


    Discord-Link Nikto South
    Bei Kontakt zur Gang Phetkoi Bahmankah, dem Crimer-Nachtclub Wild Velvet, der Kampfarena The Corrupt, dem Rotlicht-Filmstudio Midnight Heat, den Eve Amarillo Stores oder unserem Sklaven-RP.

    290 mal gelesen