Eintrag 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • Der Inhalt des Bildes ist nur Fluff

    Izzy schrieb:

    Hi Leute

    Ihr glaubt nicht wer mir gerade zufällig über die Füße gelaufen ist. Also ich kann mich da jetzt echt täuschen, aber ich würde meine Hand in's Feuer legen dafür, dass...
    Nee, anders. Soweit ich rausgefunden habe haben die Junihars auf dem Mond vier oder fünf Führungspersonen. So ganz sicher bin ich mir da auch nicht, aber nachdem was ich gehört habe müssten es vier oder fünf sein. An die ranzukommen ist echt schwer, wisst ihr?
    Aber sie haben Vertraute um sich herum. Und eine von diesen Vertrauten ist mir gerade begegnet. Also ich habe sie gesehen, gesprochen habe ich sie jetzt nicht, sondern ich bin ihr gefolgt.
    Weiß nicht, ob sie mich jetzt gesehen hat oder eh dort in den Club wollte, wo sie nun rein ist. Ins Red Lady, wisst ihr?

    Ich würde jetzt ja ein Kopfgeld ausschreiben um sie in die Finger zu bekommen, aber das würde nicht nur zu lange dauern und ihr die Chance geben wieder zu verschwinden, sondern könnte auch die Junihars aufmerksam machen, wenn sie davon etwas mitbekommen. Und ich denke es ist echt ein Vorteil, wenn wir sie bekommen könnten ohne, dass die Junihars etwas davon wissen.

    Also würde ich sagen... wer von euch gerade Zeit hat schaut vorbei hier im Club. Aber denkt dran... es ist Bareesh Gebiet. Also müsst ihr diskret sein. Das heisst Waffenabgabe und keinen Ärger machen, der den Clubbetrieb stören könnte.
    Am Besten teilt ihr euch auf. Eine Gruppe "überzeugt" die Gesuchte "freiwillig" mitzukommen und die andere Gruppe lenkt die Security ab. Wir wollen ja nicht, dass sie uns dazwischenfunken. Aber ich wiederhole nochmal: Diskret, also keinen Ärger verursachen. Einen Streit mit der Security in dem sie dann abhauen kann ist das letzte was wir wollen, deal?

    Wer genau das Ziel ist zeige ich euch dann sobald ihr hier seid.


    ooc: Eine Gruppeneinladung gibt es heute nicht, da die Einladungen eh über die Inviter des Red Ladys laufen.

    Lieben Dank an Kahria für den Avatar

    126 mal gelesen