Hakan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hakan, der freundliche Herr aus dem Imbiss an der Prom. Vater des Kebabs.

    Hakan (37) ist ein freundlicher junger Herr, der auf der Promenade einen Imbiss betreibt.
    Sein freundlicher Charakter und ein gewisser südlanischer Charme werten das köstliche Essen nur noch auf.
    Neben köstlichem Tee und leckeren Fleischspießen ist dieser Ort die Wiege des Kebabs.

    Das Essen, welches die Promenade im Sturm erobert findet seinen Ursprung in Hakans Familie.
    Hakan dazu:

    "Früher hat meine Muter immer Fleisch am Spieß mit leckerer Soße gemacht und zusammen mit Salat serviert.
    Das haben wir immer gerne gegessen, aber ich brauchte einen weg es irgendwie aus der Hand essen zu können.
    Bin kein Besteckmensch, also habe ich alles in ein Brötchen gepackt.
    Der Name Kebab? Klingt doch klasse, wie der Klapps auf den Hintern einer Frau."

    428 mal gelesen