Adarn Trewell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Daten zu gewünschter Person werden gesucht]
    Allgemeines

    Lord Adarn Trewell, alias Lord Cornage, ist ein Lord der Sith, und der Chefdiplomat des Hauses Eldis.
    Nicht viel ist über die Vergangenheit des jungen Lords bekannt, außer, dass er vor seiner Aufnahme in der Akademie Korribans auf Tatooine gelebt hat.


    Persönlichkeit

    Adarn wirkt auf den ersten Blick hin sehr ruhig und kontrolliert.
    Keine unnötige Silbe, keine unbedachten Worte verlassen seine Lippen.
    Er wirkt stets kühl und wart eine gewisse Distanz zu seinem Gegenüber. Manch einer würde ihn gar als ein wenig hochnäsig betiteln, das kommt wohl auf seinen Gesprächspartner an.
    Adarn ist intelligent, und nicht minder wortgewandt. Eigenschaften, welche er durchaus zu nutzen weiß.

    [Datenwiederherstellung läuft - Bitte warten]
    (In Bearbeitung)

    356 mal gelesen