Vibbak Xawo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (Derzeit Verschwunden)Vibbak Xawo, auf Dromund Kaas geboren, ist ein Darth und Oberhaupt des Hauses Dar'lon. Erst ohne Zukunft in der Garde von Darth Sar'dun schaffte es Vibbak seinen eigenen Weg zu gehen. Umbra Crystal ebnete ihm die Machtposition die er brauchte und konnte nach dem Fall dieser Organisation einige Sith unter sich halten. Doch er konnte diese Macht nicht ewig halten und fand einen Verbündeten im Haus Eldis. Irgendwann verschwand er und erschien mit dem Haus Dar'lon wieder auf der Bildfläche und führt dieses nun als Darth Xawo.
    Personendaten

    Name: Vibbak Xawo
    Alter: 45
    Spezies: Mensch
    Familienstand: verheiratet
    Machtbegabt: Ja
    Geburtsdatum: Unbekannt
    Geburtsort: Dromund Kaas
    Titel: Darth
    Zugehörigkeit: Haus Dar'lon
    Sprachen: Basic


    Zeitstrang

    • 23 VVC - Geburt auf Dromund Kaas

    • 23 VVC bis 1 VVC - Keine Daten aufzufinden

    • 0 NVC - War bei dem Angriff auf Coruscant anwesend und tötete einen Hochrangingen Jedi

    • 1 NVC - Wurde Meister einer Unbekannten Schülerin

    • 5 NVC - Schülerin starb im Kampf gegen einen Jedi

    • 6 NVC - Zieht sich nach Korriban zurück

    • 8 NVC - Beitritt der Garde von Darth Sar'dun

    • 12 NVC - Ernennung zum Lord

    • 13 NVC - Flucht aus der Garde

    • 13 NVC - Verblieb auf Korriban und fand eine Schülerin

    • Ende 13 NVC - Beitritt der Organisation Umbra Crystal

    • 15 NVC - Kontaktaufbau mit Haus Edlis

    • 15 NVC - Beitritt Haus Eldis

    • 16 NVC - Langsames auflösen des Hauses Eldis ((Inaktivität))

    • 17 NVC - Beziehung mit Jeassi Dar'lon

    • 18 NVC - Hochzeit mit Jeassi Xawo (ehemals Dar'lon)

    • 21 bis 22 NVC - Verschwand in den Unendlichen Weiten

    • Anfang 22 NVC - Tauchte aus der Vergessenheit auf mit neuen Erkenntnissen über die Macht

    • Anfang 22 NVC - Ernennung zum Darth

    • Anfang 22 NVC - Übernahme des Hauses Dar'lon

    • Anfang 22 NVC - Verschwand für kurze Zeit erneut




    Biografie

    Vibbak Xawo wurde auf Dromund Kaas geboren und wuchs dort mit seinem Bruder Podaca Xawo auf. Schon früh wurden die beiden getrennt da er ein großes Machtpotenzial hatte und dadurch früher zur Akademie auf Korriban geschickt wurde. Die beiden verloren sich aus den Augen und das blieb nicht ohne Folgen. Der Hass der durch diese Trennung entstand stärkt Vibbak noch mehr und so wurde sein Talent schon sehr früh hoch geschätzt. Er absolvierte jede einzelne Prüfung mit bravur und so fande sich schnell ein Meister.Er war beteiligt am Angriff auf Coruscant und konnte dabei einen Hochrangigen Jedi töten. Dank der Tötung des Jedis durfte er sich einen Schüler nehmen und dieser Schüler starb bei einem Angriff der Jedi auf einem Außenposten auf Alderaan. Daraufhin zieht sich Vibbak auf Korriban zurück und stellt Forschungen an. Darth Sar'dun brachte ihn aber später zur Garde und lies ihn dort verrotten. Vibbak arbeitete sich in der Garde bis zum Titel Lord hoch und ihm wurde klar das die Garde nicht der richtige Platz für ihn war. Er machte sich selbsständig und hielt sich trotzdem weiter auf Korriban auf als Lord der Sith und suchte sich ein Schüler. Er fand Ez'riel und war sich sicher das dieser Akolyth es einmal weit bringen würde und nahm sie als Schülerin. Um seine Macht zu stärken kam er mit der Organisation Umbra Crystal in Kontakt welche ihm die nötige Machtposition gab. Nach dem Verlust der Anführerin versuchte Lord Vibbak so viel wie möglich des Militärs und der Akolythen unter sich zu schären. Mit seinen Verbündeten kam er dann in Kontakt mit dem Haus Eldis. Dort übernahm er inoffiziel die Anwerbung neuer Akolythen für das Haus. Nach mehreren Jahren im Dienste des Hauses Eldis verschwand er für einige Zeit um eigene Pläne zu verwirklichen. Er ging eine Beziehung mit Jeassi Dar'lon, die Erbin von Salamon Dar'lon, ein und übernahm nach dem Tod ihres Vaters das ziemlich unbekannte Haus Dar'lon. Er konnte sich in mehreren Schlachten gegen Zakuul beweisen und wurde zum Darth ernannt. Nun versucht er Haus Dar'lon in eine Glorreiche Zukunft zu führen und eine politische Position für das Haus zu sichern.


    ...weitere Infos werden geladen... ...Fehler bei Zugriff... ...Daten wurden gesperrt...


    OOC

    ((Bis heute weiß niemand das Podaca und Vibbak Brüder sind., nicht mal sie selbst))


    Stand: 11.03.2017

    223 mal gelesen

Kommentare 4

  • Shifty -

    Meine kurze Zwischenfrage sei erlaubt:
    Wie muss man sich das vorstellen, Gebrüder Xawo wurden in wo jungen Jahren getrennt, dass sie nicht wissen, dass sie Geschwister sind. Dennoch ist Vibbak stinksauer darüber...das passt in meinen Augen nicht zusammen.

    • Vibbak -

      Klar ich bin froh darüber wenn man Lücken bei mir findet die ich noch füllen muss. Jetzt zu deiner Frage:
      Er wusste das er einen Bruder verloren hat aber durch die frühe Trennung und ohne jegliche Erinnerungsstücke wusste er zwar das er einen Bruder hat aber nicht wie dieser Bruder heißt oder wie er jetzt aussieht.

    • Shifty -

      Wie verhält sich das mit den Nachnamen? Beide heißen Xawo mit Nachnamen, wenn beide zusammen arbeiten müsste das doch aufgefallen sein, oder nicht?

    • Vibbak -

      Da Podaca als Fox One bei Vibbak bekannt ist weiß er nicht von seinem Nachnamen und Podaca denkt es sich zwar aber ist sich unschlüssig ob er es Ansprechen soll oder nicht. Ich habe es vielleicht falsch formuliert, er hat schon eine Vermutung aber Vibbak weiß nichts.