Kidajar

  • Barkeeper des Red Lady
    2246-red-lady-gesch%C3%A4ftsleitung-kidajar-jpg

    1 Lebenslauf


    1.1 Jugend


    Über die Jugend von Kidajar ist wenig bekannt. Er tauchte 14 NVC quasi aus dem Nichts auf und heuerte bei der Cantina Red Lady als Barkeeper an. Seinem Verhalten und Akzent her ist er vermutlich irgendwo in den schlechteren Ebenen von NarShadda augewachsen, wobei er manchmal einen eigenartigen Sprachstil verwendet, also ob er zu viele Gedichte gelesen hätte.


    1.2 Familie


    Genau wie über seine Vergangenheit gibt es auch wenig Informationen über seine Familie. Er erzählt nie über seine Eltern oder eventuelle Geschwister.


    Im ersten Monat 22 NVC hat Kidajar Selena geheiratet und sie haben Sellara als Tochter adoptiert. Mit den drei im zweiten Monat geborenen Töchern war der PyaSel-(Neumond)-Clan sechs Personen. Im ersten Monat 24 NVC haben Selena und Kidajar ihre Lebensgefährtin Medina in einer für Cathar sehr ungewöhnlichen Dreier-Hochzeit mit angeheiratet. Dabei wurden auch die Wurfschwester von Sellara, Jiloh sowie deren Freundin Civah adoptiert. Mit Kids Mutter ist der Clan nun 10 Personen groß.


    1.3 Beruf


    Kidajar scheint wirklich Spaß am Beruf des Barkeepers zu haben. Gerne experimentiert er mit neuen Cocktails und er freut sich wenn seine Gäste die Getränke loben. Daher legt er auch viel Wert auf gute Zutaten. Lieber weniger Getränke im Angebot, dafür lieber von besserer Qualität.


    Das er in einer Rotlichtcantina wie dem Red Lady arbeitet erscheint besonders denen eigenartig, die schon einmal miterlebt haben, wie ihn eine schöne Frau in aufreizender Bekleidung immer noch aus dem Gleichgewicht bringen kann.


    Während der schwierigen Jahre des Zakuul Krieges wurde das Red Lady geschlossen und Kidajar verschwand spurlos.


    In 20 NVC tauchte Kidajar zusammen mit der Besitzerin des Red Lady, Karlea Sierra, wieder auf, renovierten das Red Lady und eröffneten es neu. Dabei wurde Kidajar nicht nur die Bar, sondern auch die Geschäftsleitung überlassen, so dass er für Einkauf, Ausgaben und Einstellungen zuständig ist.


    2 Aussehen


    Kidajar ist durchschnittlich groß und relativ gut trainiert. Er bewegt sich elegant und flüssig, was manche vermuten lässt, das hinter der Bar stehen und Büroarbeiten nicht seine einzigen Tätigkeiten sind.



    3 Fähigkeiten


    Kidajar ist ein guter Barkeeper, fähiger Cocktail-Mixer und durchschnittlicher Geschäftsleiter. Zwar trägt er eine Blasterpistole, aber so wirklich gut damit umgehen scheint er nicht zu können.


    Neben Basic spricht Kidajar auch fliessend Huttisch (vermeidet die Sprache aber soweit er kann) und in der Zwischenzeit akzeptabel Catharese.

    4 Ausrüstung


    Kidajar ist kaum ohne sein selbstgebautes Datapad anzutreffen. Dieses besitzt bionische Sicherungen, eine überdurchschnittliche Leistungsfähigkeit und ungewöhnlich viele Anschlussmöglichkeiten. Auch trägt er oft ein Headset, mit dem er über Funk mit Freunden und Bekannten in Kontakt steht.
    Fast immer ausserhalb seiner Wohnung trägt er einen Gürtel mit kleinen Taschen und seine Blasterpistole. Den gefährlichen Zeiten geschuldet trägt er leicht gepanzerte Kleidung.


    Er besitzt kein eigenes Raumschiff aber fliegt leidenschaftlich gern kleine, schnelle Speeder. Nachdem er zwei Razalon FC-6 geschrottet und seinen dritten fast geschrottet hat, steht dieser meist in der Garage herum und Kidajar nutzt Taxis. Seit ihm Selena eine Roche Eiskatze geschenkt hat fliegt er diese wieder des öfteren.

Teilen