Leto Keel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Imperialer Hanger Sicherheitsoffizier eines Schlachtkreuzers der Harrower-Klasse





    Leto Keel wurde auf Dromund Kaas Geboren und ist daher stolzer Anhänger des Imperiums.

    Nach seiner Ausbildung in der Akademie wurde er als Shuttle Pilot für Personen- oder Frachttransporte eingesetzt.
    Einige Jahre Später wurde er auf einen Schlachtkreuzer der Harrower-Klasse versetzt und wird seit dem als Sicherheitsoffizier für die Hangar Abteilung eingesetzt.

    Er ist loyal dem Imperium und würde nie einem Befehl widersprechen, den er von seinem vorgesetzten kommt.

    Die Sith faszinieren ihm, seit er das erste Mal einen zu Gesicht bekam.
    Sein Ziel ist es unter dem direkten Befehl eines Siths zu stehen und mehr über sie zu erfahren.

    Sein Jetziger Wohnort ist ein Hotelzimmer auf Nar Shaddaa

    149 mal gelesen