Dawnguard

  • Dawnguard Kopfgeldjäger


    Dawnguard%20Banner_zpskfw9djga.png


    Name: Dawnguard

    IC-Name: Dawnguard Kopfgeldjäger
    Fraktion: Imperium (IC Neutal)
    Ausrichtung: RP
    Gründung: 21 NVC
    Kontakt:

    „Jede Person muss, auf seine Weise, seinen persönlichen Wert eines Lebens festlegen. Zumindest, bis jemand das Gesetz überschreitet! In einem solchen Fall setzt jemand ein Kopfgeld aus, und ich entscheide, ob es das wert ist oder nicht, dass ich jemanden durch die halbe Galaxis verfolge...“
    - Jaro über Kopfgelder



    „Als absoluter Profi trainiert der Kopfgeldjäger Geist und Körper für jeden möglichen Auftrag. Blaster, Flammenwerfer, Raketen, Energieschilde, Jetpack und die beste Rüstung, die es für Geld gibt... auf Vorbereitung und Vielseitigkeit kommt es an“
    - Dawnguard Philosophie




    Was sind wir:


    Wir, die, die dazwischen stehen, schaffen das Gleichgewicht zwischen den Mächten.



    Zwischen Hell und Dunkel, Licht und Schatten, Gut und Böse, stehen Spielfiguren die kaum jemand wahrnimmt. Essenziell für einen siegreichen Kampf und doch meist unbeachtet. Berüchtigt und unerkannt zugleich, sind Kopfgeldjäger wie wir, weit mehr als einfache Söldner, wir sind die Nachkommen einer alten Bruderschaft mit lebhafter Geschichte. Das Aufspüren von Zielpersonen über mehrere Sterne erfordert Wissen und Können, vor allem wenn die Ziele stark, gefährlich und stets für eine Konfrontation bereit sind. Nur wenige überleben in diesem harten und tödlichen Geschäft. Unser Leben ist stets eine Gratwanderung, auf der einen Seite ein Leben voll Ruhm, auf der Anderen ein schneller und schmerzhafter Tod.

    Sicher. Man findet Leute wie uns in jeder Cantina auf Nar Shaddaa, zumindest glauben die meisten das. Doch Dinge wie Loyalität und Partnerschaftsgefühl sind ein Fremdwort für diese Individuen. Tödliche Missionen und hinterhältige Morde sind nur ein Teil der Aufgaben, die wir erledigen. Beschattung, Bewachung und Bestattung zählen auch zu unseren Dienstleistungen. Wurdest du von Jemandem als Feind gebrandmarkt solltest du ab sofort in ständiger Angst leben. Denn es stellt sich nicht die Frage ob wir dich finden, sondern nur wann...

    Egal ob auf den Kernwelten oder im Outer Rim, nur die wenigsten besitzen den Mut und das Können, die schweren Aufträge zu bewältigen, die über Leben und Tod entscheiden. Die Meisten in diesem Geschäft sind weit entfernt von einer einheitlichen Gruppe. Sie gehören verschiedensten Rassen und Gruppen an und jeder verfolgt seine Ziele auf seine eigene Weise. Wir sind da anders. Wir sind ein eingespieltes Team das sich loyal gegenüber steht. Wir bewegen uns ebenso blutrünstig wie diplomatisch durch die Untergrund-Organisationen dieser Galaxie.





    Entstehungsgeschichte:


    Aus verschiedenen Gründen und Ecken der Galaxie sammelten sich einzigartige Individuen um den sonst so einsamen Kopfgeldjäger, Jaro Massani.

    Jaro, der sonst nur mit Droiden zusammen arbeitete, nahm Einen nach dem Anderen aus den unterschiedlichsten Gründen bei sich auf.


    Verschiedene Völker mit den interessantesten Stärken und Schwächen.


    Grundverschieden und dennoch geeint.

    Doch ein Name fehlte.

    Eine Flagge.
    Ein Ziel.



    So entstanden die Dawnguard.





    Wir arbeiten nach ganz einfachen Regeln:

    • Kein Kopfgeld ist es wert, dafür zu sterben
    • Personen haben kein Kopfgeld, nur Ziele haben ein Kopfgeld
    • Fange nach Plan, töte bei Notwendigkeit
    • Kein Jäger sollte einen anderen Jäger töten
    • Kein Jäger soll sich in die Jagd eines Anderen einmischen
    • Bei der Jagd wird gefangen oder getötet, niemals beides
    • Kein Jäger sollte einem anderen Jäger Hilfe verweigern



    Bekannte Mitglieder:

    • Jaro Massani
    • Aryana Mas'Rani
    • Chepa Yun
    • Seto Jun
    • Sixxer Droiden

    Logo_zpsmikjw9b0.png

    OOC-Informationen:


    Wir bieten...

    ... freundliche und hilfsbereite Spieler

    ... regelmäßiges loregerechtes RP

    … glaubhaftes Crime-RP


    Wir suchen RP-Kontake...

    ... die reifes Verhalten an den Tag legen

    ... die sich in ein RP einbringen können

    ... die konsequentes RP betreiben

    ... die auch mal verlieren können



    Wichtig...

    ... Der Name Dawnguard ist IC NICHT offiziell und wird nur von den Charakteren verwendet, die bei der Gründung dabei waren

    ... Offiziell gibt es nur Daten zu Jaro im Kopfgeldjägerregister



Teilen