Das ÔOZ [Schiff]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Raumkreuzer der OOZer-Piraten
    Das OOZ ist das Resultat einer wahnwitzigen Idee, einen Wohnkomplex auf Nar Shaddaa in den Orbit zu jagen.



    Mit vollem Erfolg. Mehr oder Minder...

    Nachdem es auf Nar Shaddaa unter schwerem Beschuss startete, einige Anwohner freiwillig so wie unfreiwillig mitnahm und sich teilweise bereits im Orbit auflöste.
    Der Sprung in den Hyperraum beschädigte das zudem halb fertige Schiff im Inneren und brachte es an seine bisherigen Grenzen.
    Der Jungfernflug des, mit Absicht nicht weiblich angesprochenen, Schiffes endete mit einer brachialen Bruchlandung im Dschungel Rishi's.

    Es hat eine Länge von grob geschätzten 180 Metern, überzeugt jedoch eher durch Höhe und Masse von der ein Großteil nur Metall und Technik sind.
    Der wirklich belebte Teil beschränkt sich auf einen, im Vergleich zum Rest, kleinen Bereich des Schiffes.
    Außerhalb dieses Bereiches findet man sich in etlichen Korridoren, Schächten und Apartments im Stil Nar Shaddaas wieder.
    Diese werden von Droiden, Kleintieren und ehemaligen Mietern des Wohnkomplexes bewohnt.




    Eine Besonderheit des OOZ ist die Funktion, Teile des Schiffes vom Kontrollzentrum aus einfach ab zu sprengen.

    Willkür, Langeweile und Ideen verändern das Schiff innerlich wie äußerlich in unregelmäßigen Abständen.

    157 mal gelesen

Kommentare 3

  • Fire and Ice -

    Das OOZ ist das Resultat einer wahnwitzigen Idee, einen Wohnkomplex auf Nar Shaddaa in den Orbit zu jagen. Ich Liebe es, alleine die Form es sieht putzig aus, selbst wen es Tot und verderben bringt wird ein teil in meinem Kopf : Uiii wie pützig. denken.

  • Nakkhen -

    Wie bist du oder seid ihr auf die wahnwitzige Idee gekommen, einen Wohnkomplex von Nar Shaddaa ine´ein Raumschiff zu verwandeln und das in den Orbit zu schießen?!
    Versteh mich nicht falsch, ich liebe diese Idee, aber ich stelle mir diesen Moment gerade so vor:
    Ihr im Ts:
    A:" Mhh.... Mir ist laaaangweilig!" B:" Mir auch..:" C: "Da kommt mir gerade eine Idee... Wäre es nicht verrückt, einfach einen Wohnkomplex von Nar in ein Raumschiff zu verwandeln, was dann fliegen kann? *kappa*" A+B: "Super Idee! Lass' das ma' machn!" C:" Das war ein Scherz..." A:" Ich habe auch noch 'ne coole Idee... Lassen wir doch einfach das raumschiff auf Rishi abstürzen, dann können wir dort Rpn! Da is' Ja auch dieses Projekt!"

    So, genau so und nicht anders MUSS es abgelaufen sein! .-.

    • Sravas -

      jeb.
      A: Wir brauchen noch ein cooles Schiff für unsere Crew
      B: bauen wir einfach eines aus Schrott.
      A: Ha genau so ne richtige Schrottmühle die durchs All tuckert.
      B: Nur was machen wir mit unserer Cantina hier (in diesem halb verlassenen halb von Crimes bewohnten Wohnkomplex) ?
      A: Ach die nehmen wir einfach mit.