Sudie Kreldo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sudie Kreldo ist eine junge Mandalorianerin, welche dem Kreldo Aliit angehört.


    Sudie Kreldo






    Personaldaten / Familie
    Personaldaten

    Name: Sudie Kreldo
    Spezies: Mensch (Mandalorianer)
    Familienstand: Ledig
    Stamm/Aliit: Kreldo Clan/Aliit

    Machtbegabt: Nein
    Geboren am: 3 VVC
    Geburtsort: Dxun
    Spezialist: Technischer Gefechtsaufklärer (mittels Drohnen, Droiden)

    Vater: Kela Droom (NPC)
    Mutter: Una Kreldo (NPC)
    Tante: Lorsa Kreldo
    Onkel: Rhas Kreldo
    Cousine: Ansela Kreldo






    Kentnisse / Qualifikationen
    Kentnisse / Qualifikationen

    - Technisches Fachwissen
    (Drohnen/Droidentechnik)
    - Technische Aufklärung (unterstützt von Droiden/Drohnen)
    - Besitzt Grundkenntnisse im Hacken-Slicen, welche sie seit Jahren weiter ausbaut
    - Bereits von Kindesbeinen an, verfügt Sudie über eine hohe(s) technologische(s) Begabung/Interesse, in Analyse, Aufbau, sowie in der Durchführung, welche ihrem Alter entsprechend weiter voraus ist und jahrelang intensiv gefördert wurde.
    - Sprachen: Basic, Mando'a


    - Besitzt eigens entwickelte Drohnen & 1x Droiden
    - Technische- Aufklärung (mithilfe von Droiden/Drohnen)
    - Mandalorianische Kampf- und Kriegskunst (Blaster / Nahkampf-Waffen / unbewaffneter Kampf)






    Medizinische Daten
    Medizinische Daten

    Geschlecht: weiblich
    Größe: 172 cm
    Haarfarbe: fuchsrot
    Augenfarbe: grün
    Gewicht: 65 kg
    Blutgruppe: AB+



    Lebenslauf / Bisherige Tätigkeiten
    Lebenslauf

    3 VVC: Geburt auf Dxun
    2 NVC: Beginn Grundtechniken Kampfausbildung Nahkampf, auf Dxun, durch Una Kreldo
    3 NVC: Beginn Grundtechniken Kampfausbildung Fernkampf (Blaster), auf Dxun, durch Una Kreldo
    5 NVC: Frei berufliche Tätigkeiten als Söldnerin (gemeinsam mit Vater)
    5 NVC: Weiterführende Kampfausbildung in Nah- und -Fernkampf im Rahmen der Söldner Tätigkeiten, durch Kela Droom
    10 NVC: Aliit interne Technik-Ingenieur / Informatik Ausbildung. Spezialisiert auf Drohnen und Droiden aller Art
    15 NVC: Diverse Zeit (Unbekannte Tätigkeiten auf Dxun)
    15 NVC: Kontakt zum 17. Sturmregiment Kaas, unterstützt durch Lorsa Kreldo
    15 NVC: Vertragsunterzeichnung beim 17. Sturmregiment Kaas
    15 NVC: Diverse Einsätze auf Dromund Kaas und anderen Planeten
    20 NVC: Auflösung des Vertrages mit dem Imperium
    20 NVC: Rückkehr zum Kreldo Aliit nach Dxun

    Bisherige Tätigkeiten

    - Jägerin
    - Söldnerin
    - Personenschutz






    Weitere Informationen zum Charakter
    Weitere Informationen zum Charakter

    Sudie tüftelt gerne an kleinen technischen Spielereien herum. Daher hat sie immer einen entsprechenden Satz kleiner Schraubenzieher in ihrem Gürtel verstaut. Außerdem hat sie im Rahmen ihrer Jagdausbildung eine Fähigkeit der eher seltenen .. technischen Lagersicherung entwickelt, wo sie ihre eigens entwickelten, kleinen Spielereien (Droiden/Drohnen) gerne zum Einsatz bringt.
    Außerdem bringt sie ein großes Interesse am Hacken und anderen Software technischen Spielereien mit sich, welches sie gerne weiter entwickeln würde.


    Vom Charakter her war die damals noch sehr junge Frau, oft recht schwer einzuschätzen. Eine Eigenschaft in der sich doch des öfteren das damalige Alter widerspiegelt hatte.
    Einzig ihr großer Familiensinn, war bereits seid Kindesbeinen beständig und nahm besonders in den letzten Jahren stark zu. Und dies auf typisch mandalorianische Art und Weise.



    Gerüchte die den Charakter umgeben
    Gerüchte die den Charakter umgeben

    - sie soll angeblich ... durch den Biss eines Jungeltiers, mit einem seltenem Virus infiziert worden sein. Und hierfür regelmäßig lebenserhaltende Medikamente nehmen.

    - sie soll angeblich ... Selbstgespräche führen.

    - sie soll angeblich ... eine extreme Abneigung Jedi gegenüber haben.

    - sie soll angeblich ... nichts anbrennen lassen.

    - sie soll angeblich ... jede ihrer neuen Waffen einem Blutritual unterziehen.

    - sie soll angeblich ... noch Jungfrau sein.

    - sie soll angeblich ... eine miese Pilotin sein



    237 mal gelesen

Kommentare 5

  • Leihrra/Laaran Dha'Beviin -

    Sie hat mit 5 Jahren schon ihr Kampftraining begonnen und war mit 8 schon als Söldnerin tätig? (auch wenns mit ihrem Vater war :D)

    Ansonsten klingts gut, die "kleine", ist ja so alt, wie meine Leih :)

    Btw: Hab ein paar "grammatikalische" Fehler gefunden, bzw Gedanken/Wortfehler.

    • Sky -

      Die Fehler darfst du mir gern per PM zukommen lassen, damit ich sie ausbessern kann ;) Und ja .. Mandalorianische Kinder, werden egal ob Junge oder Mädchen ja ab einem Alter von 8 Jahren, vom Vater ausgebildet. Sprich sie begleiten Ihn. Ähnlich wie der kleine Boba seinen Vater. Mit dem "Beginn" des Kampftrainings, sind allerdings nur lediglich Grundformen gemeint. Welche die Mutter ihren Kinden beibringt, bevor diese in die Obhut des Vaters, mit 8 Jahren gegeben werden. Also das Kind wird dabei lediglich damit vertraut gemacht. Die Richtige Ausbildung beginnt erst mit der Ausbildung des Vaters. :)

    • Leihrra/Laaran Dha'Beviin -

      Ja das war mir auch bekannt, hätte nur nicht gedacht, dass man dabei schon so mitgeht. Ist mir wohl entgangen. :D

      Die Fehler lass ich dir mal zu kommen

    • Sky -

      Ich hab's nochmal mit "Grundkenntnise" gekennzeichnet. So wirkt es nicht ganz so hart oder intensiv, für ein Kind. Aber immer noch mehr, als gar nichts :) Die von dir erkannten Fehler habe ich ausgebessert. Vielen lieben dank dafür und für das aufmerksame lesen ;)

    • Leihrra/Laaran Dha'Beviin -

      Ja klingt wohl besser ;) Und bitte, kein Problem.