Athenae Sina'vi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Athenae Sina'vi ist ein weiblicher Mensch und Ritter des Jedi-Ordens. Zur Zeiten, als der Vertrag von Coruscant noch galt, fungierte sie als Wächterin von zwei Systemen und assistierte bei Ausbildungen/Schulungen. Sie half bei dem Aufbau des Jedi-Tempels auf Tython und verteidigte diesen gegen das Sith-Imperium.
    Athenae Sina'vi



    Biographie

    (schriftliche Fassung)

    Die Zeit vor dem Eintritt zum Jedi-Orden


    Athenae Nephal Sina'vi erblickte als erstgeborene einer kleinen Bauernfamilie das Licht des Universums. Es gab wahrhaftig kaum Besonderheiten an der kleinen Familie, sie lebten ein normales, ruhiges Leben auf einem Hof mit zwei Hauptgebäuden, einer Scheune, daneben noch ein großes Ackerfeld und darauf noch von einem Zaun umgebenes Feld für Vieh.

    Die Mutter von Athenae kümmerte sich nun mehr um die Haupthäuser sowie ihr erstgeborenes Kind, dem Vater hingegen erwartete umso mehr Arbeit an dem Land, gefolgt von jeglichen Reparaturen und sonstigen Aufgaben die noch übrig blieben. Ein Freund der Familie, Jon Wizk, kam immer zwei mal in der Woche mit seinen zwei Söhnen von seinem eigenem Hof zu der Familie Sina'vi und half bei anstehenden Arbeiten. Durch diese Freundschaft war es möglich für beide Familien dem anderen zu helfen und sich in der freien Zeit zu verabreden um die Gemeinschaft zu pflegen.

    In dem Jahr 24 VVC wurde Athenae's Mutter wieder schwanger und gebar das Kind 23 VVC, einen Jungen. Kurz darauf wurde die Erstgeborene 3 Jahre alt.

    Schon früh aber bemerkten die Eltern, dass Athenae diverse Affinität zur Macht vorwies, denn ab und zu bewegten sich die kleinsten Gegenstände in ihrer Nähe. Wie es das Schicksal so will, traf ein Jedi-Ritter namens Min' Falathie während einer Begleitmission auf die Familie und auf Athenae. Er bemerkte auch, dass das Kind machtsensitiv ist und vereinbarte mit der Familie, dass er Athenae zu dem Jedi-Orden bringt und sie dort eine Ausbildung absolvieren würde.

    Die Zeit als Jüngling & Anwärter


    Daten werden geladen
    Daten werden geladen
    Daten werden geladen
    Analyse des Verhaltens:


    Die Zeit als Padawan


    Daten werden geladen
    Daten werden geladen
    Daten werden geladen
    Analyse des Verhaltens:


    Das Leben als Jedi-Ritter


    Daten werden geladen
    Daten werden geladen
    Daten werden geladen
    Analyse des Verhaltens:





    166 mal gelesen