Elibar Gillum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ​Elibar Gillum oder "G" wie er von einigen bekannten Freunden genannt wird ist ein Musiker/Rapper, welcher Hip-hop RnB mixed Musik mit "eigenem" Rap produziert. Aktuell 26 Basic-Jahre alt.


    Leben


    Elibar ist als einziges Kind der Gillum Familie auf Corellia aufgewachsen. Seine Mutter sowie sein Vater arbeiten in einer Fabrik in welcher Raumschiffe gebaut werden.

    Jugend


    Elibar war schon sehr früh von Musik begeistert, wenn andere Kinder mit Holzfiguren oder ähnlichem spielten sammelte er Töpfe und ähnlichem um darauf herumzutrommeln. Da seine Eltern nie wirklich gut verdienten hatte er nie die Möglichkeit einen Musikkurs zum erlernen eines Instruments zu belegen. Er brachte sich nach und nach Musik selbst bei. Seit er ca 12 Jahre alt ist schlich er sich Nachts heimlich aus dem Haus seiner Eltern um in Bars in der Umgebung als aushilfs Dj zu arbeiten. Da das Nachtleben auf Corellia nicht ganz ohne ist, kann er sich relativ gut verstecken und sich fast lautlos Fortbewegen.
    Bis er ca 14 Jahre alt war ging das immer gut, bis er von einer Patrouille geschnappt und nach Hause gebracht wurde. Seine Eltern waren anfangs enttäuscht bis sie herausfanden, dass er dies nur tat um selbst etwas dazuzuverdienen.

    Mit 17 Jahren durfte er dann schon in den meisten größeren Clubs und Bars auftreten. Eines Tages wurde er dann von einem Label gesigned und damit begann seine Musik Karriere.

    Erwachsener


    Er konnte sich in dem Label richtig ausleben. Er war in der Lage ein paar Instrumente zu erlernen und seine Rap-Technik zu verbessern. Seine Bekanntheit auf Corellia wuchs.
    Kurz vor seinem 25 Geburtstag wurde ihm dann eine Reise nach Nar Shaadda ermöglicht. Dort hat er mittlerweile eine kleine 3 Zimmer Wohnung, wobei einer dieser Räume als kleines Studio benutzt wird.

    G-E auf seinem Debutkonzert

    Noch während seinem 26 Geburtstages war er auf Tour, wo er sein erstes großes Album promotet und präsentiert hat.

    Aussehen


    Elibar ist ca 1,93m groß und recht trainiert. Die 26 Jahre kann man ihm ansehen. Meistens trägt er eine sehr gepflegte schwarze Lederjacke über einem grauen shirt oder einen schwarzen Mantel. Seine mittellangen schwarzen Haare hat er nach hinten gestylt und die Seiten sind rasiert. Er hat eine recht markante Kinnlinie und seine Nase steht etwas mehr hervor als normal. Auf seiner linken Wange ist in der Mitte ein muttermal zu erkennen. Er hat mehrere Tattoos an seinem Körper. Die meisten befinden sich auf seinen Armen, jedoch besitzt er ebenfalls eines hinter dem linken Ohr.

    Bewaffnung


    Elibar hat etwas Waffenkenntnis, jedoch trägt er in der Öffentlichkeit keine bei sich.

    Musik/Karriere


    Die Musik die Elibar produziert ist eine Mix aus Hip-Hop und RnB, passend zum typischen Sound, den man Nar Shaddaa zuordnen würde. Die Beats produziert er selbst in seinem Heimstudio.
    Als bekennender Whisky-Liebhaber hat er sich auch einen Sponsoring-Deal mit einer großen Whiskymarke ergattert.

    OOC: DISCLAIMER


    ((Der Charakter ist deutlich vom amerikanischen Rapper G-Eazy inspiriert. Die Texte seiner Musik sind teilweise kopiert/ übernommen und etwas umgeschrieben))
    Bilder
    • Screenshot_2018-12-17_18_24_43_276496 Kopie.png

      1,71 MB, 1.920×1.080, 22 mal angesehen

    165 mal gelesen