Ves’Sha Shatajia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ves’Sha Shatajia ist eine Sith RP Gilde.
    Das Haus Ves’Sha ist seid Generationen eine Adlige Sith Familie dessen Name schon in den Ohren einiger Gehör fand.
    Als Handelsgilde, welche das Imperium mit wertvollen und robusten Kampfdroiden unterstützte, erlange das Haus Ves’Sha mehr Geld und Einfluss, als es überhaupt benötigte. Im Jahr 15nVC wurde der Großteil der Familie vernichtet.
    Als Erbe des Hauses Ves’Sha, ließ Anarión Ves’Sha die Handelsgesellschaft und die Droidenproduktion einstellen. Das Haus war am Ende. Der Einfluss schwand von heut auf morgen. Niemand kannte mehr den Namen Ves’Sha und wenn dann auch nur flüchtig.
    Nun da Anarión Ves’Sha, den Titel des Sith Lords erlangte und genug Leute um sich scharrte, macht er sich daran dem Haus einen Neuen Glanz zu verpassen. Das Ves’Sha Shatajia war geboren.
    Ves’Sha Shatajia (Ves’Sha Vermächtnis)

    Gildenkonzept: Haus Ves’Sha

    In das Haus Ves’Sha kann jeder aufgenommen werden. Allerdings erhalten nur die Kinder und Blutsverwandte von Anarión den Namen Ves’Sha. Es kann sich in die Familie jedoch auch eingeheiratet werden um an den Namen zu kommen.

    Blutregeln:
    - Reinblüter (hat nichts mit der Rasse zu tun) = diese Stammen direkt von einem Ves’Sha ab! (Werden als Familienangehörige gewertet)
    - Mischblüter (hat nichts mit der Rasse zu tun) = tragen das Blut Ves’Sha in ihren Venen; zB über Bluttransfusionen oder Blutsbrüderschaft (werden als Familienangehörige gewertet)
    - Unreine (Twileks, Togruta und Zabraks) diese drei Rassen werden vorzugsweise aufgrund von persönlicher Abneigung eher als Sklaven und Diener eingesetzt.
    - Nicht Ves’Sha (jene die kein Ves’Sha Blut besitzen) gehören zum Gefolge.
    (Es kann also auch durchaus sein, dass zB ein Cathar oder Ratataki in das Haus, als Familienmitglied aufgenommen wird)
    Wer kann alles adoptieren:
    - Jeder Reinblüter (direkte Abstammung eines Ves’Sha)
    - Jeder Mischblüter mit Erlaubnis eines Reinblüters.

    Regeln des Hauses:
    - der Name des Hauses darf nicht besudelt werden!
    - Die Familienoberhäupter sind zu ehren und zu achten!
    - Wir dienen dem Sith Imperium!
    - Unreine dürfen nicht geheiratet werden!


    Rangordnung: (Familienordnung)
    - Familienoberhaupt (Sith Lord) 2x (eine Frau und ein Mann; wenn einer von beiden verheiratet ist)
    - Ältesten Kinder (die Kinder der Ves’Sha) & Familienangehörige (Reinblüter & Mischblüter)
    - Schüler der Lords
    - Soldaten/Offiziere/Schiffsbesatzung
    - Diener/Bedienstete
    - Sklaven / Unreine


    Besitztümer:
    - Die Leviatis (Harrower Schlachtschiff; umgerüstet zur mobilen Machtbasis (nicht Kampffähig))
    - Residenz auf Manaan

    Aktivitäten in der Gilde:
    - Fokus auf Family-RP.
    - Großer Fokus auf Meister/Schüler RP! Und Charakterentwicklung!!!
    - Handelskontakte mit anderen Gilden!
    - Intrigen, Zwangsvermählung (zum Vorteil des Hauses), Sozial RP
    - Da die Lords alle Imperium treu sind, werden weiterhin die Interessen des Dunklen Rats bewahrt!
    - Keine Darth!!
    - Es werden familiäre Intrigen bespielt!
    - E-Rp nur auf Wunsch! Folter Rp nur auf Wunsch!
    - Regelmäßige Treffen mit anderen Gilden um ein IC Handelsimperium aufzubauen. (Gehandelt wird mit: Kolto, Stims, Waffen, Kampfdroiden, Cybernetik)
    - Im Rp ist jeder Charakter wichtig! Nicht nur die Lords können die gesamte Gilde in der Hand haben, auch die Sith und die Schüler können mithilfe von Intrigen ihre Interessen durchsetzen.
    - Pärchenbildung ist erwünscht! Auch wenn es hin und wieder zu Zwangshochzeiten mit zB Haus Lor’kun (nur ein Beispiel) kommt, können geheime Beziehungen geführt werden


    Wie komme ich in die Gilde?
    - Ganz einfach:
    -Schreib uns auf Discord: discord.gg/etyfyAR
    -ein Ingame Gildenbeitritt ist nicht zwingend erforderlich, würde nur einiges einfacher machen.
    -Beitritt auf unserem Discord Server erforderlich (aufgrund von besserer Kommunikation und Terminabsprache)
    -Merke! Wir bespielen keine Darth’s oder Akolythen. (Dafür gibt es sicherlich noch andere Gilden)

    353 mal gelesen