Vylthan Vennro

  • Sith Kämpfer aus Leidenschaft.

    Vylthan Vennro







    Kurzübersicht:

    Alter: 21 Jahre


    Grösse: 1.97 m


    Augenfarbe: Grün (leicht schimmernd)


    Hautfarbe: Braun


    Statur: Athlethisch


    Herkunft: Balmorra



    Rang: Sith




    Charakterübersicht:
    Patriotisch
    Loyal
    Blutrünstig
    Millitant


    Tolerant gegenüber Pro imperialen Fremdlingen
    Intolerant gegenüber Republikanern und Jedi


    ><><><>< ><><><>< ><><><>< ><><><>< ><><><>< ><><><>< ><><><>< ><><><>< ><><><>< ><><><>< ><><><>< ><><><>< ><><><>< ><><><>< ><><><>< ><><><>< ><><><>< ><><><>< ><><><>< ><><><>< ><><><>< ><><><>< ><><><><



    Vylthan Vennro hat sich gänzlich dem Kampf gegen die republik und allen voran gegen die Jedi verschrieben. Mit seinem für einen Sith wohl etwas ungewöhnlichen flaggschiff der "abyss" und einem überschaulichem trupp den er kommandiert durchstreift er die galaxis, teils auf eigenen missionen teils auf denen auf die ihn das Kriegsministerium schickt, doch immer auf der Suche nach einem guten Kampf! Der erneute kriegsausbruch auf Onderon war ein Segen für ihn obgleich er schon davor auseinandersetzungen mit republikanischen trupps und sogar Jedi hatte.





    Die "Abyss"





    Wilkommen im Sith Imperium.




    Die Jedi - Der todfeind!



    [size=18]


    (weiteres folgt)

Teilen