Der Falke von Rishi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Name: ist unter dem Pseudonym “Falke” bekannt.
    Nachname: <unbekannt>
    Alter: <unbekannt>
    Größe: um die 1,80m
    Momentaner Verbleib: Rishi
    Rasse: <unbekannt, da er IMMER eine Maske trägt>

    Titel: Der Falke (was auch immer das zu bedeuten hat)
    Kriegstitel: <Keine>
    Zugehörigkeit: <unbekannt>

    Charakter: zurückhaltend, ruhig, spricht nur dann wenn er meint, dass er das auch muss. Absolut unauffällig.

    Besonderheiten: trägt in der Öffentlichkeit immer eine Maske oder einen Helm, seine Kleidung verrät nicht viel über ihn.

    Beruf: Scheinbar Fischer...


    Werdegang:
    Über den Falken ist nicht viel bekannt. Er lebt als Fischer in Rishi und scheint sich wenig um die Belange anderer zu kümmern.
    Gelegentlich reist er mit den öffentlichen Transportmöglichkeiten in den Huttenraum um diverse Dinge wie spezielle Gewürze zu kaufen.
    Was der Falke vorher gemacht hat ist absolut unbekannt.
    OOC Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    Keine Angaben verfügbar

    278 mal gelesen