Doc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Streetdoc und ein Gesicht des Racor Clans auf Nar Shaddaa~


    'Doc'


    "Shadowtalk aus dem Dark- Holonet"

    +++//post_by_kittyflat://
    _Doc? Gehört zu den Racor's. Ist erst vor ein paar Monaten auf der Bildfläche erschien. Hab gehört, sie soll vorher mit einer dubiosen Truppe an Kopfgeldjägern unterwegs gewesen sein, die einen Politiker als Maskottchen an Bord hatten. Der einzige Grund warum die so lange überlebten? Doc natürlich.//+++


    +++//post_by_Kiddney//
    _Doc tut das, was drauf steht- Leute zusammen flicken. Sie ist kompetenter, als ihre Preise vermuten lassen, obwohl es mir zu denken gibt, ob es wirklich günstiger ist, ihr einen Gefallen zu schulden... //+++


    +++//post_by_anonymous//
    Vertraue ihren Kompetenzen, aber niemals ihren Ambitionen und Möglichkeiten. Es gab da mal diesen Typen der Glorys vor kurzem, der hatte damit geprahlt, sie beim nächsten Besuch einkassieren zu wollen und sie an die Leine zu legen. Hab ihn nie wieder gesehen, nachdem er bei ihr war. Dafür wurde ne Woche später eine Manns hohe Kiste bei ihr abgeholt und im Frachthafen auf den alten Luxusdampfer verladen, mit dem sie früher unterwegs war. Die Jungs haben geschwiegen, aber Leute: es ist doch offensichtlich, oder? //+++
    ----------------------------//post_by_Travis// Es war ein verdammter Med_Droide du Vollidiot! Wenn du deinen Typen suchst, dann zieh mal deine paranoiden Synapsen aus dem Antrieb deines Speeders und schau in die unteren Sektoren von Nar Shaddaa. da wirst du fündig. //+++
    -------------------------------------------------//post_by_anonymous// was soll das heißen, 'untere' Sektoren? //+++



    +++//post_by_Laughlin//
    Es ist, als wäre die Schwester nie fort gewesen und sie trägt eine der schönsten Masken, die ich jemals herstellte. Es ist beruhigend, dass diese Lethan den Weg zurück, in den Schoß ihrer Familie gefunden hat... //+++
    --------------------------//post_by_kittyflat// Laughlin, wo ist meine verdammte Maske eigentlich?! Ich warte da schon einen verdammten Monat drauf!!!!!! //+++


    -----------------------------------------------//post_by_Laughlin// Kitty, ich sagte es dir bereits: Kunst braucht ihre Zeit- und Muse. //+++

    -------------------------------------------------------------------//post_by_kittyflat// Du hast doch jetzt deine Muse, verdammte Scheiße! Bhoa, ihr zugedröhnten Pitschys von den Racor's ey.... //+++


    leicht zu findende Daten | "Jimmy hat gesagt..."




    Spoiler anzeigen
    Name: /
    Streetname: Doc
    Rasse: Twi'lek | Lethan
    Größe: 1,72m
    Statur: durschnittlich
    Augenfarbe: helles wildgrün
    Alter: unbekannt
    Lebenslauf: unbekannt
    Profession: Ärztin
    bekannter Wohnsitz: Nar Shaddaa
    Arbeitsstätte(n): - neuerdings regelmäßig im Esala Hospital anzutreffen.



    spezifische Daten | In den Schatten


    "Doc ist eigentlich ganz einfach gestrickt: sie steht den meisten Leuten gegenüber neutral bis gut gegenüber. Bis du versuchst sie über's Ohr zu hauen, oder eine ihrer klaren Grenzen überschreitest. Und dann solltest du laufen. was sage ich...verlasse das verdammte Sonnensystem. Verpiss dich in den Outer Rim und hoffe eine Ecke zu finden, die sie noch nicht kennt, oder freiwillig meidet, denn wenn du es geschafft es dir ihren Ärger zuzuziehen, ist sie ein verdammter Bluthund. Und sie zerlegt dich. Mit Genuss. Also feier lieber einfach mit ihr, ehrlich. Du willst nicht 'das' in ihrem Blick wecken..."
    - Devereux, Schiffstechnikerin der Goofy Misfits

    "sie ist meistens still....nicht leise, aber still. Sie funktioniert. Sie hat ein Gewissen. sie ist präsent ohne Bühne und treibt am Rande des Geschehens, wie ein Blatt im Wind, dass man nur im Augenwinkel sieht. So auffällig wie sie optisch erst mal ist, so unscheinbar kann sie wirken. Aber sie ist nicht unscheinbar. Hinter der meistens ruhigen Distanz, lauert Leidenschaft für allerlei. Das meiste wird dir gefallen, bei einigem wünsche ich dir und mir, niemals zu erfahren, wem- oder was- sie gilt. Sie kann gesellig sein und ich glaube ,sie hat eine Schwäche für Tatooine. Oder es war einfach nur die Weite der Dünen, die diese Sehnsucht in ihren Blick gebracht hatte..."
    - Rhodius Dench, Pilot der Goofy Misfits

    Spoiler anzeigen



    Profession: Streetdoc [Cybertechchirurgin, Schwerpunkt Bioware und Kultivierung von Bioware] | ? [soziales Chamäleon] | [Face]
    Zugehörigkeit : Clan Racor
    Einflussgebiet: Nar Shaddaa - corellianischer Sektor
    Maske: geteilter Harlekin; eine Hälfte lacht erfreut, die andere gequält. Die Maske hat nur ein Auge.
    Position: Unterhändler und Vermittlerin, Ärztin
    Gesinnung: Neutral
    Devise: "Piss mir nicht ans Bein, dann muss ich deines nicht amputieren."
    Arbeitsstätte: Nikto Sektor | ein Apartment in south end mit privaten Behandlungsräumen




    weiteres folgt. Irgendwann.

    329 mal gelesen