Carsson Thrace

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • - Daten nicht gefunden - Eintrag wird geladen -
    (Entwurf und noch in Arbeit!!)

    Allgemeines

    Charaktername:Carsson Thrace
    Ingamename:Carsson
    Titel:Captain
    Rasse:Mensch
    Klasse:Imperialer Agent
    Vorname:Carsson
    Nachname:Thrace
    Rufname:Carsson / Cars
    ID:
    Geburt:14 VVC / Nar Shaddaa
    Zugehörigkeit:imperiales Militär, 181st Assault Battalion
    Gilde:
    Größe:1,89 m
    Augenfarbe:braun
    Haarfarbe:dunkelbraun
    Hautfarbe:hell
    Gesinnung:Rechtschaffen Gut


    Persönlichkeit

    • wirkt oft distanziert, grundsätzlich eher schweigsam, allerdings immer offen und ehrlich zu Leuten denen er vertraut
    • Hang zur Ordnung und Vorschriftsmäßigkeit in allen Lebenslagen
    • erweist Anderen jederzeit größtmöglichen Respekt, erwartet dies im Gegenzug aber auch für sich selbst
    • starke Abneigung gegen Machtnutzer
    • gilt als sehr tolerant gegenüber Nichtmenschen
    • schätzt das Leben an sich sehr hoch ein, ist daher stets bemüht unnötiges Blutvergießen zu vermeiden



    Familie

    [Ladefehler]


    Lebenslauf

    • 14 VVC - 03 NVC (00-17 Jahre):''' Kindheit/Jugend auf Nar Shaddaa, über diese Zeit liegen fast keine offiziellen Informationen vor
    • 03 NVC - 04 NVC (17-18 Jahre):''' Rückkehr nach Dromund Kaas, "Reintegrationsprogramm in die imperiale Gesellschaft
    • 04 NVC - 06 NVC (18-20 Jahre):''' Militärakademie Dromund Kaas (Grundausbildung, weiterführende Lehrgänge: Scharfschützentraining, Shuttle- und Kleintransporter-Pilotenausbildung)
    • 06 NVC - 08 NVC (20-22 Jahre):''' Militärakademie Dromund Kaas (Offiziersausbildung mit Abschuss als 2nd Lieutenant, weiterführende Lehrgänge: Logistik/Wirtschaft/Verwaltung)
    • 08 NVC - 12 NVC (22-26 Jahre):''' Dienst bei verschiedenen Einheiten der Marineinfanterie auf Schiffen der imperialen Flotte (Einsatz als Quartiermeister, sammelte dort auch grundlegende Kampferfahrung)
    • 13 NVC - 13 NVC (26-26 Jahre):''' Dienst beim 181. Imperial Assault Battalion (Einsatz als First Lieutenant, Leiter der Logistikabteilung)
    • 13 NVC - 14 NVC (26-27 Jahre):''' Dienst beim 181. Imperial Assault Battalion (Beförderung zum Captain, Kompanieführer der 1. Gefechtskompanie)
    • 14 NVC - 14 NVC (27-?? Jahre):''' Dienst beim 181. Imperial Assault Battalion (weiterhin Kompanieführer der 1. Gefechtskompanie, zudem Stellvertreter des Bataillonskommandos am Standort Fort Asha auf Jaguada)



    Persönliche Kontakte

    [Ladefehler]


    Was Andere über Carsson sagen


    Lieutenant Lienas van Arden über Carsson Thrace:
    "Auf wenige Menschen trifft die Aussage 'stille Wasser sind tief' mehr zu als auf Carsson Thrace. Wer ihn nur an seinem ruhigen und beherrschten Allgemeinverhalten misst, kratzt allenfalls an der Oberfläche und verpasst einen ehrenhaften, intelligenten Mann, der für einige Überraschungen gut ist und auch nach Jahren noch eine neue Facette zeigt. Zudem ist er ein loyaler, verlässlicher Freund und für seine Einheit der Fels, auf dem sie für die Zukunft bauen kann. Ich möchte ihn nicht missen."

    [Ladefehler]


    Aufgezeichnete Zitate

    "Bürger und Verbündete des Imperiums, hört mich an!Die tapferen Männer und Frauen unserer Streitkräfte geben Alles in diesem Krieg. Für Eure Heimat, für Eure Familien, für Euch!
    Sie riskieren ihr Leben, jeden Tag, jede Sekunde ihrer Existenz.

    Doch das ist nicht genug, der Schatten aus Chaos und Verwirrung den die Republik und andere Gruppierungen auf unser Imperium werfen ist allgegenwärtig. Und er wächst weiter.
    Es ist an der Zeit. Zeit aufzustehen und zu kämpfen. Das Imperium, jeder einzelne Bürger, jeder Teil unserer Gesellschaft braucht Euch!

    Erinnert Euch daran was euch hier hält, für welche Dinge Ihr bereit seid bis zum Äußersten zu gehen.
    Denkt darüber nach und leistet Euren Beitrag. Helft mit die Ordnung und Sicherheit die uns allen am Herzen liegt aufrechtzuerhalten.

    Eure Stärke und Euer Mut sind die einzigen Dinge die unser aller Zukunft sichern können.
    Ruhm dem Imperium! Mögen wir gemeinsam den Sieg erringen."

    - Ansprache von Captain Carsson Thrace zum Abschluss der Festwoche auf Dromund Kaas, 13 NVC


    "Ich wurde ersucht hier und heute über Opferbereitschaft zu sprechen. Sie alle, jeder einzelne von Ihnen... weiß wie es ist Opfer zu bringen. Denn Sie tun es jeden Tag, den Sie dem Dienste am Imperium widmen. Doch was ist Opferbereitschaft?


    Es ist der Wille, die Überzeugung, für eine Sache die einem wichtig ist alles zu geben. Für die Heimat, für einen geliebten Menschen, für die Kameraden die in unseren dunkelsten Stunden an unserer Seite stehen. Die Bereitschaft für einen Sieg, für das Überleben unserer Gesellschaft, für die Sicherheit all derer die uns etwas bedeuten bis zum Äußersten zu gehen, wie aussichtslos die Lage auch sein mag! Selbst dann noch, wenn diese Personen es nicht ganz verstehen können. Wenn wir jemanden verletzen müssen, auch wenn es nicht in unserer Absicht liegt, obwohl wir nur das Richtige tun wollen.

    Wenn wir fernab sind von Allem was uns teuer ist, uns auf unsicheren Boden begeben... und dennoch ohne zu zögern alles riskieren, einschließlich unserer Leben, um die Erwartungen und Hoffnungen zu erfüllen die man in uns setzt. Dass wir alle... unsere Aufgabe erfüllen, den Eid erfüllen, den unsere Uniform mit sich bringt. Aus Überzeugung. Aus dem Willen heraus Sicherheit und Ordnung in der Galaxis herzustellen, auch wenn wenn wir einen hohen Preis dafür zahlen müssen.

    ...Und dabei niemals, nicht eine Sekunde vergessen, was uns dazu treibt... warum wir dies tun... und für wen. Das... bedeutet für mich Opferbereitschaft."

    - Ansprache von Captain Carsson Thrace zur Trauerfeier in Fort Asha, Jaguada, 14 NVC

    269 mal gelesen