Rheyya Livindoe Renewed (Fallout Style mit und ohne Make-Up)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Immer noch unzufrieden mit dem schnöden Design der Models von SWTOR! Da ich nun aber auch unzufrieden mit meiner ersten Version war, da sie nicht ganz stimmig und inzwischen zudem weit veraltet ist, hier nun die NEUE Version meiner mit dem Fallout 4 Character Creator generierten Rhey! Man sieht sofort, dass die Figur wesentlich mehr Badass ausstrahlt als vorher, was ich durchaus passend finde. Zudem habe ich mir mal die Zeit für liebevolle Details genommen. Statt eines schnöde umgefärbten 50er Jahre Hemdes habe ich einen anständigen Rüstungskragen reinbearbeitet und in liebevoller Feinarbeit endlich mal angedeutet, dass sie ja schon seit über 10 Jahren vom Hals abwärts zutätowiert ist. Ein großer Aufwand, aber ich bin zufrieden! ... Abgesehen von der Tatsache, dass ich nicht bedacht habe, dass der Scheitel auf der anderen Seite liegt! *zuckendes Augenlid* Aaaaber was soll's! Niemand ist perfekt~
Lange Rede, kurzer Sinn: Links seht ihr Rheyya mit den Gesichtsbemalungen, wie sie auch das SWTOR-Modell trägt. Rechts wiederum sieht man Rheyya OHNE diese Bemalungen, was im RP durchaus vorkommt, leider jedoch nicht wechselbar ist, wenn man nicht vorhat, vorzeitig pleite zu gehen ^^

Lasst Likes und Kommentare da! Eure Livi!

Kommentare 4