Einsatzrüstung des imperialen Bergungsdienst Abteilung 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 7

  • Yancorra -

    Ich finde tatsächlich, dass dieses Set bzgl. dem Pauldron aka. Schulterteil eigentlich recht gut gelungen ist und man die imperialen Züge in dem Teil der Rüstung gut erkennen kann.
    Ist jetzt zwar eine andere Ära aber ich finde, dass der Schulterpart große Ähnlichkeiten zu solchen hier aufweist:
    lumiere-a.akamaihd.net/v1/imag…2%2C1920%2C1080&width=960

    • Kylen -

      Wenn man sich aber überlegt, dass die Clone als Plan eines Sith entstanden sind, um die Republik zu schwächen und die Jedi zu vernichten, dann passt es.

      Und ich musste auch erst an die Sandtruppen denken.

    • Yancorra -

      Sicher. Hierbei sind Klone dann natürlich so oder so mit Rep in Verbindung zu setzen. ^^

    • Csan -

      Hm für mich sind da die Anleihen zu den Clone Troopern designtechnisch deutlicher - vllt auch wegen der unterlegten Seit-Schulterplatte unter dem orangenen Anteil ^^ aber hey, mir muss es ja nicht gefallen, sondern denen, die damit spielen.

    • Lyranna Rin -

      Diese Schultern sind eigentlich ein Zeichen für den Rang des Soldaten. Weiss war der Rang eines Sgt. i.pinimg.com/originals/2c/a3/2…6eb45c9cacc7366f416fe.png
      Hier wird einfach Braun verwendet um die Truppenfarbe des Bergungsdienst zu symbolisieren ;D (Erkennungszeichen des Imperialen Bergungsdienst : Grau+Braun)

    • Peksern -

      Na ja, ursprünglich waren diese Equip-Teile ja auch für Sturmtruppler konzipiert und 1977 zuerst zu sehen.
      Aber bei den Klonen in Episode 3 sieht man dann ja quasi den IC-Ursprung der Teile. Also eigentlich ists beides, so ein bisschen.^^

  • Csan -

    Hmm ... an sich ein cooles Set, aber gerade diese Schulterklappe schreit doch leider ziemlich REP in mein Gesicht - wäre das nicht, fände ich das Ding richtig gut; aber dieses Detail ist leider nicht wirklich passend. Dafür ist dieser Look durch die Clone Wars Trooper imho zu repifiziert.