Night Sister

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich hatte am Freitag einen Chat mit einem alten Star Wars Galaxies-Kumpanen über die Hexen von Dathomir und die Night Sisters und dabei kam zur Sprache ob ich von denen nicht mal ein Bild machen könnte.
Am liebsten wäre zwar die SWG-Variante gewesen, aber das ist eher am aktuellen Kanon und Clone Wars orientiert ^^

Kommentare 3

  • Kahria -

    Schick, aber ich glaub die SWG Variante wäre wirklich noch viel Hübscher gewesen, nur schade das es so an Vernünftigen 3D Modellen für die SWG Variante Mangelt.

    • Drei Elfen -

      Vielleicht hätt ich mit mehr Zeit und Arbeit etwas mehr in Richtung SWG zusammenstellen können, mit ein wenig digitalem Kit Bashing ist ja auch oft schon einiges möglich ^^
      Aber das war jetzt sowieso nur eine Idee die relativ flott aufkam und die ich auch nur flott umsetzen wollte ^^

    • Kahria -

      Aber dafür ist es wirklich tolle geworden. Das Lichtspiel zwischen Orange-ish und Blau mit dem Pechschwarzen Hintergrund macht sich wirklich gut, und gibt der Hexe auch diesen Gritty- Look.