Die Schönheit von Alderaan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Tja, das ist die wahre Schönheit von Alderaan! Kein Mensch oder sonstiges!

Ja gut, bis auf das Killik Nest da, aber das kann man ausblenden!

Kommentare 18

  • Kadija -

    Bergsteigen? Ich komm mit! Wer als letztes oben ist muss anschließend 'ne Runde ausgeben! :p

    und wegen der Killiks....

    "Wenn etwas getötet wird, stört es danach nicht mehr!" - Zitat Den glemte

    • Den glemte -

      Bergsteigen ist out!
      Es heißt hier eher Neststeigen, wer als erstes oben auf dem Killilnest ist ohne zu sterben gewinnt!

    • Kadija -

      Uff.. ach wirklich? War mir gar nicht bewusst.

      Hmmm... und was wäre der Preis für denjenigen, der es schafft?
      Wenn ich raten müsste, würd' ich ja sagen.... sein Leben. :D

    • Den glemte -

      Sein Leben und vielleicht das leben in einen Killik Kollektiv! :P

    • Kadija -

      Uuh.. das klingt doch... irgendwie ätzend. :o

      Wer will schon gerne braindead in einem Kollektiv leben, wo es doch so viel gibt, wofür es sich zu leben lohnt. :D

    • Den glemte -

      *Hand hebt! Bemerkt aber das man die einzige Person ist, also langsam mal wieder die Hand wieder senken*

      Äh...genau!

  • Emlinda -

    kriegt man richtig urlaubsfeeling