Ritterschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 8

  • Xine -

    Mega. Darf man das im Wiki verwenden?

  • Den glemte -

    Ich sehe drauf wenig, könnte mein da schwebt auch ein Schwert! Aber...nice! *Nicken*

    • Kelron Vi'skar -

      Das ist gewollt ;)

    • Lyranna Rin -

      Das sieht so aus, als sei es von CloneWars inspiriertes RP (Der Zeichentrick). Die Ritter Ernennung war sonst ob Story oder andere Spiele recht unspektakulär. ^^ Schön siehts aus, auch wenn es ruhig mehr Klingen sein dürften :D

    • Xine -

      Ist nicht inspiriert, sondern quasi befolgt. Immerhin ist das "theoretisch" der "Kanon"-Ritterschlag wie er im Normalfall durchgeführt wird. Hat echt sehr gut funktioniert.

    • Arriss -

      Ich weiss, es ist unpassend... aber ich fühle mich ganz fürchterlich an den Film "Skin deep" erinnert. Kann nix dafür! :(
      youtu.be/0XOKvFyNquM

    • Arriss -

      Aber schönes Bild, keine Frage!