Johnny Rocket

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

"Die Rakete",
Digitalacryl auf Canvas, 500cm x 500cm (mindestens)
~ 1.000.000c

x)
Guns for hire!
Würde mich über Charverknüpfungen freuen, falls jemand Interesse hat.
Gebe aber dazu nochmal Infos raus!


Kommentare 12

  • Ae'rron Greenwood -

    Wirklich ein Klasse Bild. Das Bild was ich von Rocket in meinem Kopf entstanden ist durch das RP ist wirklich ähnlich. #dickendaumenhoch Ach und um Musik zu machen ist man nie zu alt!

    • Rocket -

      Das freut mich, danke dir :)
      Aye, stimmt wohl...ich fürcht ich hab einfach nicht mehr die Geduld dafür. Außerdem..Schuster bleib bei deinen Leisten. Oder Bildern.^^

  • Zayne -

    Wirkt n kuhler Typ, mit dem würd ich gern mal im RL jammen!

    • Rocket -

      Bebop- aluuuua :) leider mach ich im Rl keine Musik...das bereu ich sehr, dass ich den Zug verpasst hab. Aber ich bewundere jeden ders kann!

    • Zayne -

      Ich mach Mukke im RL, wenn du Bock hast kannste ihn ja IC Mukke von meiner Band performen lassen xD

    • Rocket -

      hab schon reingehört - cooles Zeug, passt leider von der Richtung nicht ganz - aber danke für das Angebot;)

    • Zayne -

      Danke. :)
      Ja stimmt schon, er sieht mehr so nach Volbeat aus :D

    • Rocket -

      jaaaaeeeeiiiiin grob. Musikalisch bin ich eher hier : youtube.com/watch?v=rUOwFRSiFr4

  • Raan -

    erinnert mich irgendwie an Sascha Vollmer ...gabs für das Bild einen Musiker der als Vorbild diente ?

  • Csan -

    Stammt das Bild von dir? Wenn ja - schick! Wenn nein: bitte füge eine Angabe zum Künstler/der Künstlerin hinzu.