Löschung des Accounts

• Löschung des Accounts

Aloha,

ich wollte nur kurz - unbekannterweise - meinen Abschied verkünden. Ich finde irgendwie nicht mehr ins RP und habe auch nach einer längeren Pause auch nicht mehr den Anschluss gefunden. Zusätzlich ist meine Beziehung in die Brüche gegangen, so dass ich mit SWToR derzeit nicht viel Gutes verbinde. Ein Rückzug ist daher wohl sinnvoll. Eine Löschung des Accounts, weil er nicht mehr gebraucht wird, ist aus meiner Sicht wünschenswert. Vielleicht finde ich irgendwann in die Community zurück aber vorerst will ich einen Schlussstrich setzen. Da mich ohnehin fast niemand kennt, lasse ich hier noch einen Dank für die Leute da, die mich immer wieder motiviert und aufgeheitert haben. Es gab mal eine lange Zeit hier gutes RP.

An das Mod-Team: Bitte DIESEN Account löschen!

Ich wünsche euch allen: Alles Gute!

Liebe Grüße

<3 <3 <3
  • Dann wünsche ich dir noch eine Schöne Zeit bei dem was du nun tust^^

Ich bin zwar kein Mod aber ich bezweifel das dir die Mods deinen Wunsch erfüllen werden. Zumindest ist vc-rp.de/index.php?terms/& hier davon die Rede das Accounts grundsätzlich nicht gelöscht werden.

Aber dir auch alles gute!
    Das? Das ist kein Chaos es gibt nur Harmonie !
  • Ich danke euch beiden! <3

Es ist lieb, wenn man sich noch meldet und sich verabschiedet! ^^

Ich denke aber, dass nach DSGVO ein Löschrecht vorgesehen ist und "Netzwerke" eine Löschfunktion anbieten müssen.

Ich hoffe, dass sie "löschen" wollen und können, denn ich möchte dieses Kapitel vorerst abschließen.

LG
  • Heya :) Löschwünsche können per PN an die Admins gerichtet werden, kein Grund, dafür dann den "Ideen und Kritik" Bereich zu nutzen. Ich werde deinen Account nach diesem Posting löschen, aber an alle anderen Leute eine Bitte: schreibt uns direkt an. Ist ein bisschen praktischer.
    Blog: Nerd-Gedanken | Aktuelles Thema: Ein halbes Jahr auf YouTube - mein Fazit
    Die Nerd-Gedanken auf YouTube: Rollenspiel, Survival & mehr