Der Clan der Wölfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Clan der Wölfe

      Hallo zusammen.

      Nach langer Abstinenz meldet sich unser Clan zurück und sucht neue Interessenten in Sachen RP.
      Gerne nehmen wir 'Alte Hasen' ebenso wie frisch gebackene Neulinge in unseren Reihen ab 18 Jahren auf.
      Wir besitzen eine eigene Homepage, welche gerade noch umgebaut wird und eine Whatsapp Gruppe.
      Discord ist in Bearbeitung aber kein muss.

      Unsere Homepage:

      clanderwoelfe.wixsite.com/website


      Wir bespielen alle Aspekte, nutzen, was das Spiel uns bereitstellt und uns ist es egal, ob du seit Geburt im Republikanischen Raum lebst, aber ein Reinblütiger Sith von der Spezies her bist, oder ein in Ungnade gefallener Sith Lord, oder Agent auf der Flucht.

      Bist du mehr von der neutraleren Sorte?
      Unser Clan hat sich IC vom Orden losgesagt, da sich dieser zu sehr auf die Kontrolle und Überwachung fixierte.
      Bei uns soll eine neue Generation von Jedi ausgebildet werden, welche besser in der Machtnutzung und deren Umgang, sowie der Verlockung durch die Dunkle Seite geschult werden sollen.
      Auch heißen wir alle Art von Soldaten willkommen. Schmuggler und Revolverschwingende Wookiekuschler sind uns auch herzlichst willkommen.
      Wir nutzen auch imperiale Charaktere von uns, sofern es ins RP passt. Z.B. die dunklen, gefallenen, verdorbenen Geschwister, welche es zu retten gilt, oder Dunkle Sith Lords, die uns nach dem Leben trachten.
      Wichtig ist uns nur, dass aktiv am RP teilgenommen wird, es auch stattfindet, wenn mal nicht alle da sind und man sich auch auf unserer (bald neuen) Homepage anmeldet, sowie dort auch ab und an mal Präsenz zeigen müsste.
      Ansonsten gibt es eventuelle Ausnahmen, wenn jemand unter 18 Jahren ist, aber in der Lage ist, ein vernüftiges RP mit uns zu machen. (Kein: 'Bumm. Du bist tot und ich übernehme die Leitung und fahre alles gegen die Wand.')
      Gerne steht dir hierzu auch unser Archiv zur Verfügung, in welchem du dir unsere bisherigen Abenteuer und Tagebücher der Mitglieder durchlesen kannst.
      Wir diskriminieren niemanden, wegen der Art, was er im RP macht. Es muss lediglich passen. Dann läuft alles wie geschmiert.

      Interessiert?
      Fragen du hast?
      Dann scheue dich nicht und melde dich ganz einfach bei:
      Auf VC-RP: Silverlane
      Ingame: Krátó Trtor, Nyhara Diós, Anaresh

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverlane () aus folgendem Grund: Neue Homepage

    • Der Clan der Wölfe hat im letzten Monat viel zuwachs bekommen. Neue Padawane, neue Ritter. Aber auch Soldaten und Schmuggler.
      Unsere Fliegende Enklave, die Wolfsclawn, ist vom Stapel gelaufen und hat sämtliche Tests abgeschlossen.
      Wir sind wieder gestärkt, dennoch suchen wir weiterhin nach wissbegierigen Padawanen, Rittern und Meistern.
      Zudem braucht der Wolfstrupp, die von der Enklave ins Leben gerufenen Spezialeinheit, weiter Mutige Soldaten.
      Auch weitere Transportercaptains für die Logistische Versorgung des Schiffes und der Mannschaft sind weiterhin gerne gesehen.