Kleine Gildefrage

• Kleine Gildefrage

Ersteinmal Hallo,

ich bin neu auf dem Forum und versuche mich gerade durch dieses kleines Chaos zu wühlen. Ich selbst bringe einige Jahre Rollenspielerfahrung mir, wobei sich das Thema Star Wars bisher selten in meinem KOpf verlaufen hat. Aber man lernt nie aus und so bin ich auch gewillt, ein wneig meinen Horizont erweitern :) Ich selbst hab als KInd schliesslich unheimlich gerne Han Solo und Chewie bejubelt.

So und nun auch gleich zu meiner Frage. Was ich suche ist eher eine kleine Familiäre Gilde, eigentlich eher eine Art CRew die ein Raumschiff unterhält. Meine Idee dabei, ich würde gerne mit einer Schiffärztin und Biologin dazustossen. Sie ist nicht unbedingt zimperlich, manchmal ein wenig genervt. raucht, trinkt, meckern, schimpft auf blumige art und weisse :) Und ja ich spiele einen Knochenflicker :) Falls interesse besteht, kann man mich unter dem Namen "Beka Ming" erreichen. Ausserdem wäre es auch nice, wenn man hin und wieder gemeinsame Aktivitäten innerhalb des Spiels planen könnte. (Flaspoints, Operationen und so weiter)

Ich würde mich freuen, wnen es hier Leute mit ähnlichen Interesse gibt.