Kleine Anküdung

• Kleine Anküdung

Hallo,
    ich bin, Juliane und bin die Schwester von hier Christiane. Ich wollte mich zu Wort melden. Da sie in der nächsten Zeit nicht erreichbar ist. Sie hat mich gebeten als ihre Schwester. Das ich ihre "geschafft" übernehmen was ihr RP angeht. Ich bin bei allen im Bilde und kann das RP weiter führen. Es ist bekannt, warum sie vermutlich nicht da. Sie wurde geistlich fertig gemacht. Sie hatte es im Jahre 2018 nicht einfach. Doch ihre hat eine Person das Herz so gebrochen, das sie nicht mehr konnte. Jetzt ist sie mal nicht mehr. Dass ich es hier schreiben soll nur, als Information sein für ihre Kontakte. Und ich möchte gleich darstellen, dass ich mich in ihrer Abwesenheit so wie sie reinhängen werde und mich auch bei Gilden Projekte beteiligen. Egal was mit der Christiane vorgefallen ist will ich, das ich als Person angesehen werde, die mit ihre Fehler nix tun hab.

Jeder Angriff oder schlecht machung von unserer privaten Angelegenheit geht deutlich unter die Gürtel Linie Ich wünsche das keine Angriffe passieren.

Wenn, Fragen bestehen bitte Ingame oder Discord anschreiben. Da ich nun ihre Geschäfte übernehme. Da hier erst einmal solange sie nicht da ist keine Nachrichten beantwortet werden. Ich werde nur auf Wunsch von Christiane hier Bilder Hochladen. Sonst nix! Wie gesagt BITTE, Discord oder ingame anschreiben.

PS:
    Ich weiß zwar, nicht ob es hier die richtige stelle im Forum, wo ich es reinstellen kann. Aber ich mache es trotzdem, da es ja eine Ankündigung ist.
  • Probiert es doch mal mit einer Frage per PN.

Salazar: Ich würde es ja gern selbst tun, aber tote Männer erzählen keine Geschichten.

Hast du mich Fett genannt Junge? Ich habe deine Oma gekannt, die war fett. Deine Mutter auch Fett......und "dein Vater", liegt besoffen vor Aldi und stinkt nach Bockwurst.

Agent Linch: "Mit was willst du telefonieren, mit dem Handy oder der Knarre Brad? Handy oder Knarre, was denn jetzt?"
  • Generell sehen wir es nicht gerne das Accounts weiter gegeben werden, wir werden das mal intern diskutieren.

Abgesehen davon sind hier ziemlich viele persönliche Infos in dem Thread.
    Ob das der ursprünglichen Nutzerin so recht ist, das jemand solche Details über ihr RL ausplaudert, bezweifle ich. Genauer gesagt macht es die Sache nur komplizierter für die Person, falls es wirklich so ist wie oben geschrieben.

Das hier die gleichen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind wie von der ursprünglichen Nutzerin, ist eine andere Sache.
    Schelm wer hier böses denkt... ;)

Wie auch immer, ich verschiebe den Thread mal ins richtige Forum, in den Ankündigungen ist er falsch.

"My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"

• Benutzer online 1

1 Besucher