heise.de/newsticker/meldung/Ko…Sand-gesetzt-4279885.html
Tja, ich denke die haben nicht unrecht, aber SWTOR wird nicht mal erwähnt ..
Tja, ich denke die haben nicht unrecht, aber SWTOR wird nicht mal erwähnt ..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Korrekt. Mass Effect ist mit Andromeda ja gegen eine Wand gefahren.Adenn schrieb:
das liegt aber daran das EA nicht genug Geld macht
Das ist Richtig. Da sind wir auch wieder beim Thema Ultimatum. Wie bei Battlefield, Mass Effect und anderen Spielen. Ich hab sogar eine Liste an Firmen die unter EA untergegangen sind.Adenn schrieb:
Das stimmt, der Entwickler ist wichtig aber! EA sagt dene was sie machen sollen
Das finde ich persönlich falsch. Ein Spiel wird ja ohnehin erst angekündigt wenn es zu ca 80% fertig ist. Außer natürlich man heißt Bethesda (die im übrigen auch Fallout New Vegas nie erwähnen und auch da der Publisher sind).Adenn schrieb:
Das mag sein, man muss aber auch bedenken, dass in der heutigen Zeit kein Spiel mehr länger als 1-2 Jahre dauern sollte
Auch das ist Richtig, leider. Aber wie man vor allem an BFV sehen kann, die Fans haben darauf keinen Bock mehr.Adenn schrieb:
denn umso schneller man dabei ist im HYPE, desto schneller macht man Geld
Das liegt aus meiner Sicht daran, dass EA (und auch einige andere) schon lange nicht mehr für die Spieler und Fans Spiele entwickelt, sondern in erster Linie für die Investoren und Bilanzen...Erdi'el schrieb:
die Fans haben darauf keinen Bock mehr.
Kelron Vi'skar schrieb:
Das liegt aus meiner Sicht daran, dass EA (und auch einige andere) schon lange nicht mehr für die Spieler und Fans Spiele entwickelt, sondern in erster Linie für die Investoren und Bilanzen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kiki ()
Eben. Dann läuft unser neuer Modus: Full-Singleplayer SWTOR. (ist ja sowieso immer geringer werdend der Content für Gruppen/OP's)Ta`zrilmia schrieb:
Solange Star Wars mit drauf steht ja, da hat Disney die rechte ebenso dran.
Was Swtor angeht, entweder stirbt das die nächste Zeit ganz und fertig, oder es läuft bis 2023 mit noch eh sie es dann vermutlich da einstampfen werden. Ist aber nur so meine Vermutung.