SWTOR Game Update 5.10.1 Patch Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SWTOR Game Update 5.10.1 Patch Notes

      Neu

      Dulfy schrieb:

      SWTOR Game Update 5.10.1 Patch Notes. Highlights Geonosian Queen Lair Boss – The Sith Empire’s ruthless assault on the Jedi colony on Ossus began with Darth Malora, who created her own breed of mutated Geonosian warriors to use as shock troops for the attack. But before she created her insectoid army, Malora first had to create(...)

      The post SWTOR Game Update 5.10.1 Patch Notes appeared first on Dulfy.

      Quelle: dulfy.net/2019/02/11/swtor-game-update-5-10-1-patch-notes/
      SWTOR News from Dulfy via RSS Feed - dulfy.com
    • Neu

      Ich habe das jetzt eher schnell auf der Arbeit überflogen, aber sehe ich das richtig, dass man nur über diese OP an 258er Waffen kommen kann?

      Einen alternativen Weg , z.B. für Spieler, die OP`s nicht mögen, aber dem PvP nicht abgeneigt sind, :) , gibt es nicht ?
      RP-CHISS-IMP (Chiss Expansionary Defense Force): Ash'ahi'nuruodo, Shah'arda'shir, Sav'ara'nuruodo
      RP-CHISS-REP (Chiss Expansionary Defense Fleet): Artesht'ara'nuruodo, Jav'ida'nuruodo
      (Beide Chiss-Gilden sind RP-technisch nicht Teil des Imperium oder der Republik, sondern gehören zur Chiss-Ascendancy. )


      Fun-RP-Battletech (Draconis Combine): Takashi Kurita
      IMP (Suppression): Kurosch, Xerxes, Kyros, Antikas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurosch ()

    • Neu

      Also falls du die meinst:

      Masterwork Weapons – Players can expand their arsenal with new masterwork weapons, these can be crafted with materials acquired from the Geonosian Queen on Ossus. They can also be purchased from a vendor for Monumental Shards, which are a new Mission reward on Ossus.

      Dann steht hier ja das man sie auch mit so Tokens bei einem Händler kaufen kann. Für welche Missionen es die gibt les ich hier aber nicht. Also werden wir sehen müssen ob es die auch für pvp/ singleplayer content gibt.
    • Neu

      Um 258er Waffen zu bekommen braucht man davon die 252er Waffen ( bekommt man durch abschluss der Ossus-Weekly ) und den Datenkristall die man nur durch die WB Weekly und der zeitlich begrenzten Random-Quest bekommt die es auf Ossus gibt.

      Alternative wäre noch ( ist aber ziemlich Zeit aufwendiger ) das 258er Equip zu craften. Was für "Nicht-OP-Raider" gar nicht in frage kommt.

      Salazar: Ich würde es ja gern selbst tun, aber tote Männer erzählen keine Geschichten.

      Hast du mich Fett genannt Junge? Ich habe deine Oma gekannt, die war fett. Deine Mutter auch Fett......und "dein Vater", liegt besoffen vor Aldi und stinkt nach Bockwurst.

      Agent Linch: "Mit was willst du telefonieren, mit dem Handy oder der Knarre Brad? Handy oder Knarre, was denn jetzt?"
    • Neu

      Ich selber spiele am liebsten mit maximal 3 Freunden in der Gruppe. Auch alleine oder im PvP/GSF in größeren Einheiten. Aber eben keine OPs. Irgendwie haben mir diese nie zugesagt - egal in welchem MMO.

      Das 258er Equip - einschließlich der Waffen/Nebenhandausrüstung - ist IMHO sehr leicht zu beschaffen. Hierzu reichten mir die wöchentlichen Tagesquests in Ossus, die ich einfach mit vielen Chars derselben Klasse gelaufen bin. Danach musste ich nur noch die 258er Rüssiteile eintauschen und über Vermächtnisrüstungen zum Klassen-Main zusammenführen.

      Die Klassen-Mains selber (ein Sniper, ein Powertech und ein Sabo) konzentrierten sich derweil auf die Beschaffung der "linken" Seite: Ohr, Implantate, Relikte. Während hier mein Sniper großes Glück hatte und wöchentlich je ein passendes 252er-Teil erfarmte, hatten die anderen beiden Pech. Sie zogen nicht die gesuchten Teile bzw. haben immer noch Lücken auf der linken Seite.
      Aktuell habe ich die 258er Rüstungen der genannten drei Klassen komplett. Der Sniper hat zudem die linke Seite mit 258er Gegenständen belegt, so dass ihm nur noch die Waffe und das Messer als 258er fehlen.

      Da mir selbst das Legen der beiden Bosse auf Ossus zuwider war, hatte ich diese Quest nie gemacht. Die Weekly mit den Tagesmissionen reichten völlig aus.

      Ich hoffe sehr, dass es realistische Möglichkeiten gibt, die Waffen auf 258 hochzusetzen, ohne OPs durchführen zu müssen.

      Die Passage mit dem Händler hatte ich überlesen - danke für den Hinweis auf diesen.
      RP-CHISS-IMP (Chiss Expansionary Defense Force): Ash'ahi'nuruodo, Shah'arda'shir, Sav'ara'nuruodo
      RP-CHISS-REP (Chiss Expansionary Defense Fleet): Artesht'ara'nuruodo, Jav'ida'nuruodo
      (Beide Chiss-Gilden sind RP-technisch nicht Teil des Imperium oder der Republik, sondern gehören zur Chiss-Ascendancy. )


      Fun-RP-Battletech (Draconis Combine): Takashi Kurita
      IMP (Suppression): Kurosch, Xerxes, Kyros, Antikas