Neue Spielerin sucht anschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Spielerin sucht anschluss

      Hallo, ich hoffe der Post ist hier richtig! Ich habe gestern mit Swtor angefangen und habe sehr viel intresse am Rollenspiel und wollte mal nachfragen wo den die Hot-Spots sind bez, wie man Rplichen Kontakt aufbauen kann leider habe ich nichts entsprechendes gefunden.

      Ich spiele auf der Republikseite (Jedi Botschafter)

      Danke und lg :)
    • Erst mal willkommen.
      Also, so ganz passend ist es hier nicht, hier sind eher Diskussionen über RP ..
      Diese Ecke
      Charaktervorstellungen und Akten
      dürfte passender sein. Vielleicht findet sich ein Admin, der das erledigt ;)
      Also, erst mal - die Ingame-Klasse hat eigentlich recht wenig damit zu tun, was du im RP dann wirklich spielst. Als Botschafter(in) kannst du genauso Pilotin wie Bardame oder sonst was sein.
      Wenn Du einen machtfähigen Char auf Rep-Seite spielen willst -sprich v.a. eine Jedi - dann bietet sich eine Kontaktaufnahme mit dem Jei-Orden an:
      Orden der Jedi
      Die sind aber eher auf ihrem eigenen Server aktiv, hier weniger. Den Link dahin findest Du dort.
      Dann solltest Du schon mal eine gewisse Vorstellung Deines Chars erstellt haben oder das noch tun, sprich ein wenig Hintergrund, Fähigkeiten, Herkunft und Alter, Stärken und Schwächen usw. Da gibt es hier aber auch recht viel Material dazu, auch im JO-Forum.
      Wenn du wenig Erfahrung mit RP im Star Wars-Umfeld hast, dürfte es nicht so viel Sinn machen, mit einem erfahrenen Jedi-Meister anzufangen, da würde sich z.B. eher ein Padawan o.ä. anbieten.
      Ansonsten - hier sind ziemlich viele hilfsbereite Verrückte ..

      Offenes RP findet sich - hm - auf Nar Shadaa, Korriban, Tython, Dromund Kaas - in unterschiedlichem Ausmass - und unterschiedlicher .. Seriosität..

      Grüße
      Eeonwe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eeonwe ()

    • Das mache ich dann vermutlich auch mal. Habe noch nie ernsthaft einen RP-Jedi gespielt. Wird langsam mal Zeit.
      "Die Macht nimmt. Die Macht gibt. Sie verleiht Stärke und nimmt Stärke. Sie heilt und verwundet.
      Nur wer beide Seiten kennt wird nicht von ihr überwältigt.
      So nutze sie und teile mit ihr." - Königlicher Machtkodex