Anschluss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Huhu!

Ich bin ja nun schon eine Weile hier unterwegs, habe aber lieber beobachtet als wirklich irgendetwas zu tun. Nachdem ich nun das Ingame eine Weile erprobt, und versucht habe OpenRP irgendwo zu finden, fand ich heraus, dass ich entweder A: An den falschen Orten oder B: zu den falschen Zeiten suche. Ich bin schon im Projekt des Jedi Ordens, und renne dort mit einem Anwärter herum, aber ausserhalb davon hatte ich halt wirklich noch kein einziges Mal wen zum Rollenspiel einfangen können. Entsprechend war der nächst logische Schritt hier hinein zu schreiben.

Was ich vor allem suche ist Anschluss an .. uh.. Rollenspiel wo es nicht explizit um Machtsensitive geht. Ich schließe sie nicht von vornherein aus, aber es soll halt nicht NUR um das Thema gehen. Abwechslung soll ja bekanntlich Würze bringen. Oder so.

Ob Republikanische oder Imperiale Seite ist für mich so irrelevant. Ich kann auf beiden Seiten gern spielen und habe auf beiden Seiten Charaktere. Jetzt nicht im High-Level-Bereich, aber so zwischen 20 und 40.

Zu mir gibt's so recht wenig zu sagen. Bin nun knapp 12 Jahre schon Rollenspieler, war bislang aber nur im Fantasy-Bereich wie World of Warcraft und dergleichen vertreten. Ich steigere mein Rollenspiel am Liebsten stetig. Also. Ich beginne locker mit viel Humor. Und je enger Verknüpfungen und Beziehungen der unterschiedlichen Charaktere werden, desto mehr Action, Dramatik und Epic darf es geben. Die genannten drei Punkte müssen sich nämlich - meiner Meinung nach - entwickeln und sollten nicht forciert werden. Ich bin pflegeleicht, immer pünktlich (wenn verabredet) und gebe mir Mühe damit meinem Charakter Facetten zu verleihen. Meistens am Abend anzutreffen und auf Nachfrage über Discord zu erreichen.

Man schreibt sich und liebe Grüße,

Falseknight
    • Neu

Moin Moin!
      Also Open RP ist einfach son Ding. Das meiste was ich so finde ist inzwischen auf Nar Shaddaa, selbst auf Korriban trifft man kaum noch Rampenlords (in meiner Erfahrung). Ansonsten die geöffneten Lokalitäten die hier im Forum beworben werden. Zumeist halt alles Bar/Cantina oder Crime Zeugs. Militär gibts durchs Sturmregiment Kaas, die machen immer ganz nette Dinger, und sind auch recht aktiv. Entsprechend vielleicht da, wenn dich sowas reizt?