Raumhafenkontrolle [Montag, 18.03.]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raumhafenkontrolle [Montag, 18.03.]

      Moin zusammen :)

      Professsionelle Raumfahrer, Raumhafenangestellte und Reisende am Raumhafen bei Kaas City aufgepasst! Wenn ihr schon immer mal in den Genuss einer klassischen imperialen Personenkontrolle kommen wolltet, habt ihr am Montag den 18.03. ab 20 Uhr die Gelegenheit - ein kleiner Soldatentrupp des Kampfverbandes 52 unterstützt die Raumhafensicherheit bei deren schwierigem Unterfangen, Ordnung und imperiale Standards aufrecht zu erhalten!

      Mitspieler aller Art sind wie immer sehr willkommen - unsere Soldaten helfen gerne und motiviert in allen Lebenslagen weiter :D
      Fragen könnt ihr im Anschluss stellen, wenn ihr welche habt, ansonsten freuen wir uns auf zu kontrollierende Personen oder Reisende mit Problemen!

      Liebe Grüße,
      die hinter Csan
      Blog: Nerd-Gedanken | Aktuelles Thema: Ein halbes Jahr auf YouTube - mein Fazit
      Die Nerd-Gedanken auf YouTube: Rollenspiel, Survival & mehr
    • Sodelle, tagchen erstmal zusammen, ich habe gestern bei der Raumhafenkontrolle auf DK mit meinem Charakter "Campane" ordentlich mitgemischt und fand das mal richtig mega gut.
      Ich hatte viel Spaß und hoffe, dass man sich irgendwo mal wieder begegnet. Weiter so Leute^^.
      Blut macht Verwandtschaft, Loyalität macht Freunde zu Familie
    • Danke an alle, die sich haben so bereitwillig kontrollieren, durchsuchen und verhaften lassen :) wir waren selbst vom Echo auf dieses Spielangebot sehr positiv überrascht und hoffen, dass ihr auch bei einer Wiederholung noch Bock drauf habt ^^
      Meinen größten Spaß hatte ich übrigens mit dem Ministeriumsschranzen, der versucht hat, sich an der Schlange vorbeizumogeln ..da brüllt man doch gerne extralaut FÜR DAS IMPERIUM!, damit das Kopfweh auch so richtig anschlägt :D aber auch die anderen Erlebnisse waren sehr cool und gut ausgedacht. Ohne euch wäre das ein verdammt langweiliger Abend geworden...
      Blog: Nerd-Gedanken | Aktuelles Thema: Ein halbes Jahr auf YouTube - mein Fazit
      Die Nerd-Gedanken auf YouTube: Rollenspiel, Survival & mehr