SWTOR New Game Engine Changes in Patch 5.10.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SWTOR New Game Engine Changes in Patch 5.10.2

      Dulfy schrieb:

      Bioware is discussing some of the under the hood changes coming with Patch 5.10.2. Today we want to pull back the curtain about the development process a bit, in order to talk about two feature updates that our engineers have been feverishly working on – better dynamic placeable objects and a more robust Preview Window.(...)

      The post SWTOR New Game Engine Changes in Patch 5.10.2 appeared first on Dulfy.

      Quelle: dulfy.net/2019/03/20/swtor-new…ine-changes-patch-5-10-2/
      SWTOR News from Dulfy via RSS Feed - dulfy.com
    • Hmm ... wurde aber auch Zeit!?

      Wenn man noch so viel Zeit und Mühe investiert, sehe ich es zumindest mal als weiteres Zeichen das SWToR nicht so bald eingestellt wird. Warum sollte man etwas Umsetzen das die Entwickler hauptsächlich bei der Erschaffung von neuem Content Arbeit abnimmt (DYN)? Oder optische Bugs beheben an die sich längst jeder gewöhnt hat (Vorschaufenster)?
      Wobei ich mich ja frage, warum man das nicht schon früher gemacht hat. Beide Änderungen klingen nach etwas, das man früher schon hätte gut nutzen können.
      "Aliit ori'shya tal'din" (Familie ist mehr als Blut.)
      - Mandalorianisches Sprichwort
    • Ich frage mich immer wer die nächsten Sachen vorschlägt dort im Studio, da ich manchmal denke die wollen uns mit irgendwas triggern.
      Aber für mich gibt es da auch den Satz! Besser ks nichts! Kostet ja uns soweit kein Cent. Angesehen vom Abo was ja kein Zwang ist.
      Aber mal schauen was die nächsten Monat so allgemein bringen an Kram!
      Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem.
      Psychopathen, bitte bleibt fern von mir. :thumbdown:
    • Alood schrieb:

      Hmm ... wurde aber auch Zeit!?

      Wenn man noch so viel Zeit und Mühe investiert, sehe ich es zumindest mal als weiteres Zeichen das SWToR nicht so bald eingestellt wird.

      In SWG wurde noch neue Features wie Atmosphärenflug und Sternzerstörer über den Städten eingefügt, nachdem das Aus beschlossen wurde.

      Ich würde das deshalb nicht als Garantie ansehen...
      "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"

    • Hm, die Änderungen klingen extrem arbeitsintensiv und nach etwas, das für die Zukunft ausgelegt ist - ich glaube, dass @Aloods Einschätzung da gar nicht unrealistisch ist. Tiefe Eingriffe in die Spielengine macht man nicht, wenn man das Game stiefeln will.
      Dass es bei SWG Contentupdates gab, obwohl das aus beschlossen war, schreibe ich eher dem Gedanken zu, dass sie das alles schon hatten, und es eben nicht eindampfen wollten, ohne dass man sieht, was die Spieler dazu sagen. Obiges scheint mir viel eher eine Investition in Künftiges zu sein.
      Blog: Nerd-Gedanken | Nerd-Gedanken auf YouTube: Rollenspiel, Survival & mehr
      Gildenwebsite: 17. Sturmregiment 'Dromund Kaas'
    • In Bezug auf die Gerüchte, die kürzlich erschienen sind (siehe Link) kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass Bioware noch einiges vor hat und das Spiel weiter ausgearbeitet werden soll. Immerhin würden Filme aus der Zeit der alten Republik das Spiel wieder deutlich ansprechender für Fans machen & Möglichkeiten bieten, Filme und das Spiel sich gegenseitig ergänzen zu lassen. Alles natürlich Theorien aber eine schöne Vorstellung.
    • Dem kann ich nur zustimmen! Ich hoffe auch, dass Bioware bis zur STAR WARS Convention einfach einen Maulkorb aufgesetzt bekommen hat...Wäre wirklich schön, wenn es dieses Jahr SWTOR etwas mehr Liebe bekommt.....Nunja, Fanboy Fantasien halt ;)

      SWTOR - EXODUS

      SWG LEGENDS - SPHINX [SPX]
      BOUNTY HUNTER - CRIME RP
    • Xaalena schrieb:

      In Bezug auf die Gerüchte, die kürzlich erschienen sind (siehe Link) kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass Bioware noch einiges vor hat und das Spiel weiter ausgearbeitet werden soll. Immerhin würden Filme aus der Zeit der alten Republik das Spiel wieder deutlich ansprechender für Fans machen & Möglichkeiten bieten, Filme und das Spiel sich gegenseitig ergänzen zu lassen. Alles natürlich Theorien aber eine schöne Vorstellung.
      Wait what?
      Wenn es beiden von Game of Thrones machen darf man ja fast darauf hoffen, dass es nicht von Disney ruiniert wird und als 15+ oder 17+ Filme umgesetzt wird.
      Guide-Schreiber mit doppeltem Darth-Titel in den angewandten Sithenschaften.

      Ceterum censeo Sithis et Jedis esse delendas.

      ___

      There's something you better understand about me 'cause it's important: I am definitely a mad man with a box.
    • Und derweil lagged das Spiel immernoch beim Laden einer neuen Seite im AH, was seit Ewigkeiten bekannt ist.

      Oder das Vermächtnismenü lässt sich nicht schließen.

      Oder die Sammlung dauert 3 Sekunden zum Öffnen über das Inventar.


      Keine Ahnung, ob ich das so gut finde. Klar, ein paar neue Engineänderungen bringt vielleicht viel mit, aber ich habe nicht das Gefühl, dass das die Probleme so overall löst, die ich persönlich mit dem Spiel habe.

      Das heißt leider auch, dass der Weg für ein neues MMO mit Star Wars doch nicht so eben ist, wie ich dachte, was schade ist :/
      "Machtanwender? Meinen Sie diese lichtschwertschwingenden Mottenfänger?", und die beiden Porg sehen das auch so!

      :thumbup:


      »Wir dürfen uns nicht verlieren!« »Wo bist du jetzt genau?«
    • Ich les schon wieder, das all übliche "Naja, eventuell heisst das eh nichts, und SW ToR gibt es bald nicht mehr" :D Ne, ich sags, wie es einige zuvor schrieben...besser spät als nie, auf jedenfall ne tolle Sache, das sie da immer noch weiter machen und dem Spieler zeigen. "Wir geben SW ToR noch nicht auf." :thumbup:
      Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, aber niemals für das, was ihr darunter versteht. !!!

      !!! PlayTwi Ausgabe 38 ist da !!!

      !!! Bei mir hat Acina überlebt !!!
    • Ich werde sehen ob es für mich nützlich ist, oder ob ich damit klar komme wenn es Offiziell ist. Hab nämlich keine lust mir das alles zu übersetzen. ._.

      Salazar: Ich würde es ja gern selbst tun, aber tote Männer erzählen keine Geschichten.

      "Bei den Pharaonen, schickt mir Frösche, Stechmücken und Heuschrecken. Alles bloß nicht sie, im Vergleich zu Ihnen waren die anderen Plagen eine Freude."

      "Das hier ist eine Börse, hier gibt es nichts was Sie stehlen können. Wirklich? Warum seid ihr dann alle hier."
    • .........naja egal. Ich lass mich überraschen

      Salazar: Ich würde es ja gern selbst tun, aber tote Männer erzählen keine Geschichten.

      "Bei den Pharaonen, schickt mir Frösche, Stechmücken und Heuschrecken. Alles bloß nicht sie, im Vergleich zu Ihnen waren die anderen Plagen eine Freude."

      "Das hier ist eine Börse, hier gibt es nichts was Sie stehlen können. Wirklich? Warum seid ihr dann alle hier."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joselin / Yula / Zarisha ()

    • Qintas schrieb:

      In SWG wurde noch neue Features wie Atmosphärenflug und Sternzerstörer über den Städten eingefügt, nachdem das Aus beschlossen wurde.

      Ich würde das deshalb nicht als Garantie ansehen...
      Ich schrieb nichts von einer Garantie, sondern einem Zeichen.
      Dunkle Wolken am Himmel sind ja auch keine Garantie das es in kürze regnet oder gar ein Unwetter gibt, es kann auch Vorüberziehen (und an anderer Stelle geschehen).

      Gerade beim DYN haben die Spieler rein gar nichts davon, dies zu bringen kann man daher eigentlich nur so interpretieren das noch weiterer Content kommt. Der mithilfe der Verbesserungen am DYN zeitsparender erstellt werden kann.

      Die hunderte an Items die nur immer wieder mit anderen Farbkombinationen (also angepassten Texturen) rausgehauen werden, das ist "Content" den man auch dann noch bringen kann wenn das Spiel vor dem Aus steht. Das kann man schließlich sogar Praktikanten machen lassen.

      SWG hatte ich damals nicht gespielt (mich hatte die fehlende deutsche Lokalisation gestört; außerdem war mein PC zu schwach, wie ich anhand einer Testversion feststellen durfte), aber ich kann mir vorstellen das es so abgelaufen ist wie Csan schon nannte. Das könnte schon fertig gewesen sein, also hat man es Abschiedsgruß noch gebracht.
      "Aliit ori'shya tal'din" (Familie ist mehr als Blut.)
      - Mandalorianisches Sprichwort