Devils Outlaws

    • Gildenvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Devils Outlaws


      Devils Outlaws

      IC
      An alle Lonerider die schon immer eine Zugehörigkeit gesucht haben,bei der sie nicht nur wie das eigene Fleisch und Blut behandelt werden, sondern
      auch gutes Geld durch illegale Geschäfte machen wollen. Dann seid ihr bei den Devils Outlaws genau richtig. Doch Vorsicht ist geboten, einen Club wie diesen verlässt man nicht einfach so. Man hat mit Konsequenzen zu rechnen, was den Tod nicht ausschließt. Dieser Club ist in seiner Gründung und das bedeutet für die ersten neun die einsteigen, wird der Ehrenpatch "First 9" verliehen, welches auszeichnet das Du einer der bist der diesen Club gegründet hat. Unser Chapter ist auf Tatooine angesiedelt und operiert in hauptsächlich im Outer Rim und im Huttenraum. Von Diebstahl bis Mord und Sklavenhandel ist alles bei uns vertreten, was bedeutet das jeder der mal die schlimmste Seite von sich zeigen wollte, sie raus lassen kann.
      Unser Hauptgeschäft dreht sich allerdings um den Waffen- und Sklavenhandel. Wie bei praktisch keinem MC, sind bei uns beide Geschlechter gestattet, da es viele Frauen gibt die viel mehr Eier in der Hose haben als jeder Mann.


      OOC
      Wie sich die ein oder anderen denken kann, die sich in der Szene auskennen, handelt es sich um hier um einen MC (Motorcycle Club) in Star Wars Form. Die Hierarchie wird wie in echten Mc's betrieben als Beispiel die Hells Angel oder Bandidos und für Serienliebhaber Sons of Anarchy. Jeder wird seinen Platz hier finden. Auch zu Anfang werde ich ein Aufnahmeverfahren durchführen,in welchem ich dann entscheide welchen Rang ihr erhaltet. Da ich niemand ich sag mal "Unfähigen" als meinen VP haben will. Außerdem ich hier kein Erfahrungsgrad notwendig. Ihr werdet falls ihr neu seid in der Welt des RP's oder in der Szene, entsprechend eingeführt. Es wird immer feste Plottermine oder allgemein RP Termine geben um so jedem die Möglichkeit zu geben seine Zeiten einzuplanen. Es wird auch Social RP's geben die unabhängig von Plots und festen Terminen stattfinden, wenn zufällig zwei oder drei Leute online sind können sie auch miteinander Rp'n.

      Unser Hauptquartier wäre die Treibsand Cantina auf Tatooine. Was also bedeutet das wir dort am häufigsten anzutreffen sind.
      Dennoch werden wir uns auch auf Nar Shaddaa und anderen Crime Sümpfen aufhalten.

      Folgende Konzepte werden berücksichtigt:

      • Kopfgeldjäger (Rasse ist egal)
      • Söldner
      • Ehemalige Militärs die einen Weg in die Gesetzlosigkeit suchen.
      • Schmuggler (Rasse egal)


      Machtanwender werden nicht berücksichtigt. Es werden bei dem Thema auch keine Ausnahmen oder dergleichen gemacht, das dieses Konzept meiner Meinung nach nicht in die Crime Szene passt geschweige den in ein MC. Was aber theoretisch gehen würde ist einer der o.g
      Chars mit Nahkampfspezialisierung.

      Weitere Voraussetzungen:

      • Mindestalter ist hier 16. Obwohl ich hier Ausnahmen machen könnte.
      • Ihr müsst nett und Kommunikativ sein.
      • Humor ist in jeder Gilde wichtig deshalb auch hier. Dazu gehört auch einstecken zu können,aber auch verteilen zu können.
      • Aktivität (RL geht natürlich vor aber nicht verhäuft).
      • Interesse am Projekt und der Gilde zeigen
      No go's

      • Eintagsfliegen welche nur dann da sind wenn man sie herzitiert.
      • Spieler welche den Satz "RL geht vor" missbrauchen.
      • Leute die keinen Spaß verstehen und gleich beleidigt sind.
      • Nicht erscheinen zu RP Terminen.
      USW.......


      So soviel dazu wer nun Interesse hat hier dem Club beizutreten und sein Können unter Beweis zu stellen kann sich gerne bei folgenden Plattformen bei mir melden:

      - Discord: Jeffrey Raktor #2936 oder Senna #4490 (zwischen 17 und 22 Uhr am WE rund um die Uhr))
      - Ingame: Tyran Scars oder Felícé (zwischen 17 und 22 Uhr am WE rund um die Uhr)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Darth.Tysis ()

    • Die '3 Wochen zwischen einzelnen Postings im Gildenvorstellungsbereich' Regel gilt auch für diese Gemeinschaft. Ein neues Werbe-Posting ist folglich erst ab dem 6. Mai wieder gestattet.

      Blog: Nerd-Gedanken | Nerd-Gedanken auf YouTube: Rollenspiel, Survival & mehr
      Gildenwebsite: 17. Sturmregiment 'Dromund Kaas'
    • Csan schrieb:

      Die '3 Wochen zwischen einzelnen Postings im Gildenvorstellungsbereich' Regel gilt auch für diese Gemeinschaft. Ein neues Werbe-Posting ist folglich erst ab dem 6. Mai wieder gestattet.


      Richtig. Neuigkeiten einfach unten hinzufügen durch Editieren des ersten Posts.

      Zum Gildekonzept: Es klingt ziemlich cool. Ich würde da unheimlich gerne mitmachen, ich bezweifel aber, dass meine Zeit für entsprechende Aktivität reicht.
      Könnte ich da auch einen "Nomad"-Char mit einbringen? Jemand, der also auch mal längere Off-Time hat, weil er halt nicht zum Stamm gehört, sondern von Außerhalb des Zentrums ist.

      So wie ich meine Kurse kenne gibt es halt immer mal wieder Phasen, in denen sehr viel zu tun habe und dann wieder fast nix.

      Das heißt es kann halt mal passieren, dass ich einen Monat nicht kann und dann halt wieder jeden Tag.
      "Die Macht nimmt. Die Macht gibt. Sie verleiht Stärke und nimmt Stärke. Sie heilt und verwundet.
      Nur wer beide Seiten kennt wird nicht von ihr überwältigt.
      So nutze sie und teile mit ihr." - Königlicher Machtkodex
    • Devils Outlaws Update
      Einen Guten Abend euch allen,

      derzeit ist das Projekt in voller Fahrt was Aktivität und RP angeht. Dennoch suchen wir weiterhin tatkräftige Unterstützung um unsere Geschäfte auszuweiten!

      Derzeit haben wir folgende Ränge oder Spielmöglichkeiten zu vergeben:

      1. Secretary (Buchhaltung, allg. Büroarbeit. Dennoch Beteiligung an Außenmissionen)
      2. Member (Werden je nach Fähigkeiten und Eigenschaften aufgenommen)
      3. Prospect (Ist nichts anderes als ein Anwärter auf den Members Rang. Hier erwarten wir eine allgemeine Erfahrung im RP. Der Crime Zusatz kann dann von uns übermittelt werden).
      Kooperationsmöglichkeit und Kontaktknüpfung

      Wie im Titel so schön steht, sind wir für Kooperationen zu haben. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr ein einzel Person oder eine Gilde seid.
      Außerdem sind wir neben einer geschäftlichen Kooperation auch für neue Kontakte offen. Hiebei beziehe ich mich hauptsächlich auf Gilden die das Crime RP betreiben. Bei dieser Kontaktknüpfung geht es hauptsächlich um eine nicht geschäftliche Partnerschaft.


      Soo das wärs von mir, wenn ihr noch Fragen habt dann könnt ihr euch an mich oder meine Stellvertreterin wenden.

      Gruß

      Tysis





    • PUSH

      Holonachricht vom Anführer der Outlaws auf einer öffentlichen Frequenz:
      " Einen guten Tag wünsche ich allen. Ich will mich kurz vorstellen, mein Name ist Tyran Scars und ich bin der Anführer der Devils Outlaws. Wir sind eine recht kleine Gruppe an Kriminellen, doch können wir großen Schaden anrichten. Nun zu meinem eigentlichen Thema. Die Outlaws suchen fähige Member, die Mehr Angst vorm Leben als vorm sterben haben. Wer also meint genug Eier in der Hose zu haben, kontaktiert mich über diese Frequenz. Oh und falls ihr mich oder meinen Club in eine Falle locken wollt, dann könnt ihr euch vorher überlegen welcher eurer Organe ihr am liebsten essen wollt" *Übertragung beendet*

      OOC:
      Also wie es oben schön geschrieben steht, sind wir weiterhin am rekrutieren. Wir haben dafür unseren Konzeptkatalog erweitert, was bedeutet, dass auch Konzepte wie Taschendiebe und Dealer etc. akzeptiert werden. Unsere Türen stehen immer noch offen für jeden der sich im Crime Bereich orientieren will.

      Außerdem stehe wir weiterhin für Kooperationen zu Verfügung. Die betrifft Kooperationen jeglicher Art.
    • Einen angenehmen Abend euch ihr wertloses Gesindel. Nach einer Phase der Inaktivität, plane ich mein Projekt wiederzubeleben. Dafür brsuche ich selbstverständlich Unterstützung, sowohl von neuen Anwerbern als auch von alten Mitstreitern.

      Alles Infos zu den Outlaws findet ihr weiter oben.

      Auf einen Neuanfang *prostet und gönnt sich einen ordentlichen Schluck*