Swtor Onslaught

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mehr variation wäre mal wieder toll aktuell ist es geartechnisch finde ich relativ linear ich habe die Hoffnung das man mit dem neuen setbonus und dem neuen itemslot wieder mehr experimentieren kann aber ich lass mich da überraschen, ist Aufjedenfall das erste mal seid 3.0 wo ich sagen muss das klingt richtig gut ich freue mich.
      Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort
    • Ein alter Mann steht morgens ganz früh auf und freut sich! Yeahhhhh <3

EDIT:

Neue spielbare Rasse:

twitter.com/SWTOR/status/1117233227750682624

Und das Design vom Mek-Sha liebe ich <3

SWTOR - EXODUS

SWG LEGENDS - SPHINX [SPX]
      BOUNTY HUNTER - CRIME RP

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dawnwulf ()

• Was hab ich vor 1 - 2 jahren mal im Ts gesagt? Auqen wird eh wieder vergessen haben. "Es wäre cool wenn Bw die Rasse Nautolaner mal ins Spiel bringen würden."
      Und Onderon, war meiner meinung auch recht angenehm gewesen wenn ich mich zurück erinnere. Vielleicht ist ja noch der Ordo-Clan auf Dxun. ^^

Salazar: Ich würde es ja gern selbst tun, aber tote Männer erzählen keine Geschichten.

Hast du mich Fett genannt Junge? Ich habe deine Oma gekannt, die war fett. Deine Mutter auch Fett......und "dein Vater", liegt besoffen vor Aldi und stinkt nach Bockwurst.

Agent Linch: "Mit was willst du telefonieren, mit dem Handy oder der Knarre Brad? Handy oder Knarre, was denn jetzt?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nedomora Thadonis ()

• Endlich Infos zu 6.0!

Onderon als Planet, Dxun als Operation und diese kommt direkt und nicht häppchen-weise. Nautolaner als Rasse ist natürlich super und da habe ich persönlich seit Jahren drauf gehofft. Dantooine kriegen wir ja schon demnächst .. scheint als wurden wir mal wieder erhört :D

Hoffentlich verkacken die die Lekku von Nautolaner nicht so sehr wie die von Togruta ... :rolleyes:
    • Die Nautolaner freuen mich tatsächlich mehr als das restliche Update.
      "New races is talked about but not part of future updates", nice joke.

Die Planeten an sich sind aber eine nette Auswahl. Onderon ist historisch und Dxun ist sicher auch cool.

Man sieht auf einem Bild zwar Tau Idair, aber die Jedi werden sonst mit keinen Wort erwähnt. Mysteriös.
      Palpatine did nothing wrong!
    • Eine meiner absoluten Lieblingsrassen wird spielbar, yay <3 <3 <3
      Und der Rest klingt auch sehr interessant ... hmm, gott sei dank ist Anthem endlich erschienen! :D Zeit für mehr Updates im Spiel...
      Blog: Nerd-Gedanken | Nerd-Gedanken auf YouTube: Rollenspiel, Survival & mehr
      Gildenwebsite: 17. Sturmregiment 'Dromund Kaas'
    • Was noch Geil wäre von BW, auch wenn ich sehr stark daran zweifle. Wenn sie die Fremdlingsrassen überarbeiten. In der Charakter erstellung die Option auf die Muttersprache oder Basic.

Salazar: Ich würde es ja gern selbst tun, aber tote Männer erzählen keine Geschichten.

Hast du mich Fett genannt Junge? Ich habe deine Oma gekannt, die war fett. Deine Mutter auch Fett......und "dein Vater", liegt besoffen vor Aldi und stinkt nach Bockwurst.

Agent Linch: "Mit was willst du telefonieren, mit dem Handy oder der Knarre Brad? Handy oder Knarre, was denn jetzt?"
    • Ich muss sagen.. ich begrüße das ganze sehr :D

Ich hoffe nur es wird auch eine Erweiterung die auch Story Technisch mal länger dauert als 2 Stunden. Und auch eine wird, die regelmäßig erweitert wird, so wie es damals bei Zakuul war. (Unabhängig davon, das ich die Zakuul Story nicht so prikelnd fand, aber der Erzählstil war sehr gelungen.)

Und... es wäre ja schön wenn es einen Aufschwung fürs Rp bringen würde. :3
      "Oyacyir ti ijaa, Ramaanar ti kote!"
    • Neuer Levelcap, neue Rasse, neue Setboni, neue Planeten.... ja - das ist ein guter Sonntag.

Die wichtige Frage lautet: Wann wache ich auf und stelle fest, dass ich das alles nur geträumt habe? :) :)
      RP-CHISS-IMP (Chiss Expansionary Defense Force): Ash'ahi'nuruodo, Shah'arda'shir, Sav'ara'nuruodo
      RP-CHISS-REP (Chiss Expansionary Defense Fleet): Artesht'ara'nuruodo, Jav'ida'nuruodo
      (Beide Chiss-Gilden sind RP-technisch nicht Teil des Imperium oder der Republik, sondern gehören zur Chiss-Ascendancy. )

Fun-RP-Battletech (Draconis Combine): Takashi Kurita
      IMP (Suppression): Kurosch, Xerxes, Kyros, Antikas
    • Ich sehe das ganze mit gemischter Meinung. Eines steht fest, Onderon sieht nice aus, das Dxun nur als OP rauskommt, dachte ich mir, ist aber auch nicht wild. gute, der ganze PvP Kontent juckt mich herzlich wenig, Level Cap auch, weil ich eh kein PvE oder PvP Mach und genug Char-Token besitze um Rp Chars zu haben ^^

Auf der einen Seite schön, das sie noch Content machen, auf der anderen Seite... In der Zeit, wo die für sowas gebraucht haben, hätte nen anderer Publisher schon nen vollwertiges Spiel raus gebracht ^^ Man sieht also deutlich, das zwar noch Krümmel einen zugeworfen werden, aber halt das eben die Augen woanders drauf liegen.

Was die neue Rasse betrifft, da muss ich gestehen.... "Oh...No no no no....Oh fuck, it`s a tentakle hentai" :D

Ja, ein Zitat eines Youtubers, der mal SAO Analysiert hatte ^^ War ne Szene in so gegen ende der Staffel.

Ne, im ernst, klar, irgendwie war es klar, das sie diese Rasse als nächstes bringen, ist ja auch logisch, wobei ich mir insgeheim doch endlich mal die Javas gewünscht habe ^^ Aber okay, viele Möglichkeiten gibt es ja auch nicht, was Rassen betrifft, die man logisch auch erklären könnte, wie sie auch Machtnutzer sein könnten. Wobei, bei den Chiss haben die sich auch wenig Gedanken gemacht. Gut, ich will endlich nen Java bespielen...

Alles in allem ist aber für jeden was dabei,ob PvE`ler, PvP`ler oder RP`ler. Und ja, das Kampfsystem haben sie aus Anthem, und nein, Anthem ist nicht wegen dem Kampfsystem beschissen geworden, weil das System das einzig beste in den Spiel ist ^^
      Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, aber niemals für das, was ihr darunter versteht. !!!

!!! PlayTwi Ausgabe 38 ist da !!!

!!! Bei mir hat Acina überlebt !!!
    • Julian Shernial schrieb:

Auf der einen Seite schön, das sie noch Content machen, auf der anderen Seite... In der Zeit, wo die für sowas gebraucht haben, hätte nen anderer Publisher schon nen vollwertiges Spiel raus gebracht Man sieht also deutlich, das zwar noch Krümmel einen zugeworfen werden, aber halt das eben die Augen woanders drauf liegen.
      Lag wohl auch mehr an Anthem das die Kräfte abgezogen worden sind, das war auch schon lang bekannt. In der Zeit hätte man ein kleines Game zusammen flicken können, aber so eines wie Anthem wohl eher unwahrscheinlich mit dem was sie da an Personal noch hatten. Muss aber sagen ich habe auch zu viel Hoffnung gesetzt! :D

Ich persönlich hätte mich über mehr Twi'lek Anpassung gewünscht, wie z.b bei Paxton Rall, der ja schon mal eine andere Hautfarbe hat.
      Aber die dachten sich bestimmt... i don't care!

Aber muss leider sagen, ich bin echt Skeptisch was die Erweiterung angeht. Ob es mehr als nur zwei Stunden Story beinhaltet, aber man wird es ja vielleicht sehen wenn dazu noch mehr News folgen sollten.

Aber schön mal was neues, besser als nichts aber ich hatte mir zu hohe Erwartungen rein geballert. Dachte auch mit einen Cinematic Trailer noch gerechnet!
      Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem.
    • Mal sehen wie es wird, klingt für als müsste ich meine erwartungen niedrig halten.