Das neue Alte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das neue Alte

      Nach ca. 2-3 Jahren pause bin ich auch mal wieder da, mit neuem Acc, neuen Char... ;(
      Lange Rede, kurzer Sinn: Hab weder das selbe Bankkonto wie damals, noch die selbe Adresse, noch den selben Namen, an meinen alten Account kommen wäre also verdammt schwer!^^
      Zu mir: Ich bin 24, weiblich, komme aus Schleswig-Holstein, bin beruflich Vollzeitfaulenzerin aus Zwang, im RL gerne auf Mittelalterfestivals unterwegs, spiele neben SWTOR noch Conan Exiles, War Thunder, und und und.
      RP mache ich, mehr oder minder aktiv, seitdem ich 12 Jahre alt bin.
      Derzeit bin ich im RP auf Shaddaa anzutreffen, als die durchgängig zugedröhnte geistig abwesende Miyeela.
      Falls noch jmd. Leute sucht, hätte ich auch Interesse an Military, Sith und ganz evtl auch an Jedi-RP, wobei ich bei den letzteren beiden wohl die Rolle der Schülerin einnehmen würde, da ich doch, was die Lore angeht, etwas eingerostet bin.

      Bei Fragen, immer raus damit.^^
      Name - Rasse - Fraktion - Beschäftigung - Status - Charwichtigkeit*

      • Miyeela / Míyeela - Mensch - - Ohne - Lebendig - Zeitvertreib
      • Mordryth Thraxoris - Reinblütige Sith - - Akolythin - Lebendig - Dz. Main


      * Für mich selbst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asthaerya ()

    • Kerian/Jarraxus schrieb:

      Ich würd auch immer noch eine/n Copilot/in für meine Frachterpilotin suchen falls da Interesse besteht einfach mal PN schreiben.
      Danke für das Angebot, aber ich glaube Raumfahrt-RP wäre eher nicht so meins.^^"
      Name - Rasse - Fraktion - Beschäftigung - Status - Charwichtigkeit*

      • Miyeela / Míyeela - Mensch - - Ohne - Lebendig - Zeitvertreib
      • Mordryth Thraxoris - Reinblütige Sith - - Akolythin - Lebendig - Dz. Main


      * Für mich selbst
    • Asthaerya schrieb:

      Falls noch jmd. Leute sucht, hätte ich auch Interesse an Military, Sith und ganz evtl auch an Jedi-RP, wobei ich bei den letzteren beiden wohl die Rolle der Schülerin einnehmen würde, da ich doch, was die Lore angeht, etwas eingerostet bin.
      Bei Military würde ich dir das Sturmregiment Kaas vorschlagen auf Imperialer Seite. Sie sind eigentlich eine gute Truppe :)
      Auf Republik Seite habe ich weniger erfahrung wer da gerade am aktivsten ist.

      Sith RP,Kult der Vindicar. Einfach mal probieren, sie bilden auch Akolythen aus.
      Jedi Rp, da würde ich vorschlagen im Jedi Orden nachzugucken, was sie dir weiter raten :)
    • Danke für den Verweis auf das Sturmregiment, ihr beiden - ich sage dazu aber, dass wir nur die imperiale Seite der Militärmedaille bespielen :) bei den Republikanern gibt es derzeit die 471te Sondereinheit 'Raptor-Trupp'; Aussagen über Aktivität und Mitgliedersuche kann ich aber mangels eigener Kenntnis nicht treffen.

      Das Sturmregiment bespielt eine Infanterieeinheit, in der wir Ausbildungsabende, Trainingsabende und verschiedene Einsatzplots durchführen. Soldaten können entweder klassische Infanteristenkonzepte sein, oder Sanitäter, Techniker oder Aufklärer, je nachdem, was da am meisten reizt. Wir legen starken Wert auf den Willen, das hierarchische, restriktive imperiale System mitzubespielen ^^

      Bei Sith-Gilden hast Du deutlich mehr Auswahl als beim Militär, da unterschiedliche Schwerpunkte vorhanden sind. Da gibt's unter den momentan aktiven mW neben dem Kult der Vindicar (siehe Vastor^^) noch Tidana iv Raju, Die Namenlosen und das Gouvernat Ch'odos.
      Blog: Nerd-Gedanken | Nerd-Gedanken auf YouTube: Rollenspiel, Survival & mehr
      Gildenwebsite: 17. Sturmregiment 'Dromund Kaas'
    • Csan schrieb:

      bei den Republikanern gibt es derzeit die 471te Sondereinheit 'Raptor-Trupp'; Aussagen über Aktivität und Mitgliedersuche kann ich aber mangels eigener Kenntnis nicht treffen.
      Der Raptor-Trupp ist durchaus noch aktiv und freut sich immer über Frischfleisch. Falls Interesse an republikanischen Sondereinheiten besteht einfach melden.
      “The greatest teacher, failure is.”
      - Yoda

      "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man ihnen nicht trauen kann."
      - Abraham Lincoln (1809-1865)
    • Danke für die vielen Antworten^^
      Ich geh mal in mich und überleg, was mich denn nu am meisten reizen würde.
      Erfahrungsgemäß tue ich mich schwer damit mehr als zwei Chars/Konzepten gleichviel Aufmerksamkeit zu schenken.
      Name - Rasse - Fraktion - Beschäftigung - Status - Charwichtigkeit*

      • Miyeela / Míyeela - Mensch - - Ohne - Lebendig - Zeitvertreib
      • Mordryth Thraxoris - Reinblütige Sith - - Akolythin - Lebendig - Dz. Main


      * Für mich selbst
    • Noch mal danke für die ganzen Vorschläge und Anfragen, ich denke ich bin erstmal ausgebucht, sollte ich doch iwo noch Platz meinen zu haben, sag ich Bescheid.^^
      Name - Rasse - Fraktion - Beschäftigung - Status - Charwichtigkeit*

      • Miyeela / Míyeela - Mensch - - Ohne - Lebendig - Zeitvertreib
      • Mordryth Thraxoris - Reinblütige Sith - - Akolythin - Lebendig - Dz. Main


      * Für mich selbst