Jedi Ritter sucht Padawan

• Jedi Ritter sucht Padawan

Ich suche für meinen Jedi Ritter einen Padawan. Mein Ziel ist tiefgründiges und glaubhaftes RP. Schwerpunkt wird ganz klar auf dem Ausbildungs - RP liegen. Das bedeutet für mich, eine Mischung aus ruhigem (Unterricht, Nachbereitungen, Trainingseinheiten ect.) und dynamischen RP (Missionen / Plots). Größere Ausbildungsabschnitte werden in Plots bespielt (Bsp. Lichtschwert Kristall suchen - Eine Charakterprüfung ect.).

Ich werde einen Jedi - Hüter spielen. Daher sollten die Stärken des Padawan in eine ähnliche Richtung gehen. Rasse (keine Sith und Chiss) und Geschlecht sind mir egal. Beim Alter tendiere ich eher zu einem jüngeren Padawan. Einfach, damit das RP länger anhält und es was zu unterrichten gibt. ;)

Was erwarte ich? Zumindest (grobe) Grundkenntnisse im Jedi RP. Padawan wird man nicht durch Zufall. Vor der Ernennung stehen min. zehn Jahre Ausbildung / Indoktrinierung. Jünglinge die den Anforderungen des Ordens nicht gerecht werden, werden nicht zur Prüfung zugelassen, bzw. nach dem Scheitern aussortiert. Bedenkt das bitte. Daher keine Padawane mit Glaubenskrise, Hang zu Glücksspiel, Rache für die ermordeten Eltern, oder Ablehung des Kodex. (Letzters kann sich natürlich im RP im Laufe der Zeit glaubhaft entwickeln. Halt nur nicht gleich zu Beginn.)

Ich bin eher Abends ab 20h -und auch nicht jeden Abend- online. Daher wäre meine Anfrage auch für Twinks geeignet. Bei Twinks wäre mir wichtig, dass man es auf mindestens zwei Termine pro Woche schafft. Sonst leidet, aus meiner Sicht, das RP.

Weitere Fragen gerne per PN. Ich freue mich auf eure Anfragen. :D
      Mut und Besonnenheit paarten sich. Ihr geliebtes Kind nannten sie Tapferkeit.