RP Neuling sucht Gilde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RP Neuling sucht Gilde

Keine Ahnung ob ich im Richtigen Abschnitt bin falls nicht entschuldige ich mich vorweg

Hallo Erstmal

Wie bereits im Titel geschrieben bin ich ein kompletter RP Neuling der noch keinerlei Erfahrung mit dieser Thematik gemacht hat
      Da mich das RP aber immer mehr interessiert wollte ich es nun selbst mal ausprobieren auf der suche nach einer RP Gilde bin ich über dieses Forum gestolpert
      Ich suche also eine RP Gilde die einem Neuling wie mir die Thematik näher bringen kann und mir eventuell auch bei der Ausarbeitung eines ersten RP Chars helfen kann
      Ich hoffe das es Gilden gibt die auch einen fall wie mich Aufnehmen würden und Bedanke mich im voraus
      Meine erste Idee eines RP Chars wäre entweder ein Sith (imp.) Ein Agent (imp.) oder Ein Soldat (rep.)
      Ich hoffe das ich im richtigen Forum gelandet bin und wünsche jedem der das liest auch wenn er mir vielleicht nicht helfen kann einen Schönen Tag
    • Huhu.

Generell was RP Neulinge betrifft sehe ich die meisten Gilden als sehr offen.

Was Sith RP und Agenten RP betrifft kann ich dir nicht sagen, was es da für Gilden gibt.

Richtung Imperialer Soldat kann ich dir da jedoch sehr das Sturmregiment Kass empfehlen.

17. Sturmregiment Kaas

Was Rep Soldaten angeht würde mir jetzt nur spontan der Raptortrupp einfallen, ich kann dir aber nicht genau sagen wie diese zu Neulingen stehen.

471te Sondereinheit 'Raptor-Trupp'

Ansonsten helfe ich bspw auch gern bei Konzepten oder ähnlichem. Vorzugsweise bin ich da aber nur im Crime und Mando RP bereich am besten gestellt, kann dir aber auch bei Rep und Impsoldaten RP behilflich sein.
      Iviin'yc kyr'am ra akaan... N'ibic. - Fast death or fight... Not this! - Ranah Dha'Beviin
    • Also ich denke, du wirst für all diese Ideen eine Gilde finden.