Frage zu den Berufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu den Berufen

Hey,

weiß jemand mit welchem Beruf ich die Teile für die Raumschiffe (XS Frachter, Thunderclap pp.) herstellen kann?
      Schwarzwald, 1295: Ein Wolf in Menschengestalt streift umher. Im Schutze der Nacht reißt er die arglosen Opfer in den Betten, um dann lautlos in die Schatten zu flüchten. Pater Ortwin kommt dem Monster gemeinsam mit Arnfried von Ehfeld auf die Spur. Statt auf Antworten, stoßen sie auf etliche Fragen. Doch die Zeit drängt, denn der Mörder ist wieder auf der Jagd. Bist du bereit, für die Zeitreise? https://tredition.de/autoren/c-k-sinclair-28938/

Kann mir jemand die Teile herstellen, die ich für ein Schiff brauche? Wieviel würde mich das kosten?
      Schwarzwald, 1295: Ein Wolf in Menschengestalt streift umher. Im Schutze der Nacht reißt er die arglosen Opfer in den Betten, um dann lautlos in die Schatten zu flüchten. Pater Ortwin kommt dem Monster gemeinsam mit Arnfried von Ehfeld auf die Spur. Statt auf Antworten, stoßen sie auf etliche Fragen. Doch die Zeit drängt, denn der Mörder ist wieder auf der Jagd. Bist du bereit, für die Zeitreise? https://tredition.de/autoren/c-k-sinclair-28938/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apps ()

• Mach dir aber nicht zu viel Hoffnung, wenn du alle Verbesserungen bis auf eine auf Stufe 7 hast und die Weltraumschlacht "Raumkämpfe" machen willst.

Salazar: Ich würde es ja gern selbst tun, aber tote Männer erzählen keine Geschichten.

"Bei den Pharaonen, schickt mir Frösche, Stechmücken und Heuschrecken. Alles bloß nicht sie, im Vergleich zu Ihnen waren die anderen Plagen eine Freude."

"Das hier ist eine Börse, hier gibt es nichts was Sie stehlen können. Wirklich? Warum seid ihr dann alle hier."
    • So schwer? O.o

Danke Choosen. Ich schreibe dir bei Bedatf.
    • Ja, der witz ist. Die Raumschiffverbesserungen gehen ja nur bis Stufe 7, aber die Voraussetzungen für die Raumkämpfe sind " Verbesserungen mindest Stufe 7 bis "höher".

Salazar: Ich würde es ja gern selbst tun, aber tote Männer erzählen keine Geschichten.

"Bei den Pharaonen, schickt mir Frösche, Stechmücken und Heuschrecken. Alles bloß nicht sie, im Vergleich zu Ihnen waren die anderen Plagen eine Freude."

"Das hier ist eine Börse, hier gibt es nichts was Sie stehlen können. Wirklich? Warum seid ihr dann alle hier."
    • Hat jemand schonmal erwähnt, das die von Berufen herstellbaren Raumschiff-Verbesserungen nur für die "Railshooter" PvE Missionen sind, welche man über seine Galaxiekarte im Raumschiff startet?
      Die Komponenten für Galactic Starfighters (der "Freiflug" PvP Raumkampf) sind nicht durch Handwerk herstellbar, sondern nur für die in GSF verdiente Requisition kaufbar.
    • Ich denke das das einigen schon bewusst ist, aber erwähnt wurde es hier nicht. Sofern @Apps das nicht mit dem GSF verwechselt, was ich bezweifle.