Neue Spielerin sucht RP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Spielerin sucht RP

      Hallolo c:

      Ich bin Loonylein und spiele erst seit Kurzem SWTOR (Star Wars an sich kenn ich natürlich schon dezent länger). RP-Erfahrung habe ich aber durch Jahreslanges Foren-RP und durch zwei relativ aktive RP Gilden in ESO. In SWTOR jedoch ist es mir bisher nie gelungen Leute aufzuspühren, die RP machen. (Vermutlich vor allem weil sich mein Suchen auf tägliches Fragen "Macht hier jmd RP?" im Gebietschat beschränkt... Wie auch immer. Durch ein Facebook Gesuch hat mir eine liebe Dame dieses Forum hier empfohlen und jetzt hoffe ich natürlich ich finde Leute c:

      Ich würde am liebsten meine Sith-Attentäterin spielen, hab mich da aber nicht so fest gebissen, dass ich nicht auch was anderes probieren würde, wenn sich die Gelegenheit bietet.
      Ich würde mich über aktive RPler freuen, die mich aufnehmen und nicht all zu streng zu Neulingen sind xD
    • Kommt natürlich immer drauf an was du so bespielen willst oder ob du Hilfe brauchst. Hier gibt es viele Themenbereiche und RP Gilden die gern Helfen und/oder Neulinge suchen.

      Ich helfe z.B. Gern was Mando, Soldaten oder Crime RP betrifft.
      Iviin'yc kyr'am ra akaan... N'ibic. - Fast death or fight... Not this! - Ranah Dha'Beviin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raala/Laaran Dha'Beviin ()

    • Huhu, also wie meine Vorgängerin schon schrieb, hier gibt es mehrere Unterarten des RP.
      Militär-RP (auf Imp und Repseite), Jedi oder Sith-RP, Crime-RP (Hauptteils im Huttenraum, wo von Sklaven, Kopfgeldjägern bis hin zu Drogenkartellen alles bespielt wird) und Adels-RP auf Alderaan (Game of Thrones ohne Drachen^^).

      Wenn du dich also für eine Richtung entschieden hast kann man dir hier auch bestimmt die dazugehörigen Projekte und Gilden empfehlen. ;)
    • Hallo, mir ging es genau wie dir :) RP Erfahrung hatte ich ausreichend und lust auf was neues also machte ich mich auf die suche und fand dieses Forum, dort angekommen habe ich einige vorschläge bekommen und habe mir Gilden angeguckt, und mir gedacht

      ''Oh man, die Bewerbungen die man da braucht, mit Timeline etc. das bekommst du als Anfängerin nie hin''

      Dann habe ich aber meinen Mut zusammen gefasst und eine der Sith Gilden angeschrieben dort wurde mir mit viel Enthusiasmus und Geduld weiter geholfen bei der Bewerbung und bei allen anderen fragen und das schon seid 3 Monaten ;)

      In der Zeit hatte ich sehr viel Rollenspiel, Plots, Social Rp , Die Ausbildung meines Chars und vieeele Erklärungen um die Macht alles Incharakter. Die Community hier ist zwar kleiner als wie in WoW dafür aber gibt es hier wirklich Goldstücke.

      Falls du also noch Anschluss suchst kannst du mich gerne in Discort anschrieben: Eleza#3166
      Oder schau dir mal die Gilde an der ich beigetreten bin :Tidana iv Raju

      Lg Kaz'Mar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazmar ()