Veteranin sucht RP Partner/in!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Veteranin sucht RP Partner/in!

Heyho!
      Ich komme seid Langem mal wieder zurück in die Star Wars The Old Republic Zeit zurück. Doch ich wusste nicht das das Spiel ohne ein RP Spaßlos ist. Also bin ich momentan auf der Suche nach einem RP Partner/in die mit mir eine Art Familien RP macht. Das Ganze wäre halt demfalls entweder in einer Militärischen oder einer Sith/Jedi Seite. Für Einzelheiten sowie Details oder meiner Vorstellung könnt ihr mich jederzeit hier im Forum Kontaktieren oder mich einfach auf Discord Adden heiße dort Infinity#3153. Ich zähle hier nochmal ein Paar Vorraussetzungen rein, damit man auch weiß wie ich genau drauf bin und was ich erwarte!

Sachen die Müssen
      [+]Aktiv sein. Bitte seid nicht länger als mal 5 Tage oder so weg. Ansonsten wäre eine schnelle Abmeldung sehr gut, damit ich weiß das ihr weg seid.
      [+]Ausführlich sein. Bitte versucht in dem RP es Ausführlich zu machen und nicht nur Schnell Schnell. Geht es Sachte an und dann können wir uns Steigern.
      [+]Gespräche Führen. Bevor ich mit jemandem überhaupt ein RP Beginne, würde es mich Freuen wenn ich dazu die Gelegenheit bekomme mit euch eine Runde zu reden. Das dient dazu, dass ich euch einfach etwas leichter Einschätzen kann und mich Idealer weise auf euer RP Anpassen kann.
      [+]Redet. Wenn euch etwas in einem RP nicht Passt oder ihr etwas bestimmtes Wollt dann REDET. Ich bin eine Freundin vom Freundin und kann nur mit euch Interagieren wenn ihr auch mit mir Redet.
      [+]Treu. Bitte seid in diesem RP Treu. Ich mag es generell nicht wenn leute / Personen mich verarschen oder nur Ausnutzen. Ich bin ebenfalls ein Großer Fan vom Treu bleiben.

Nogos
      [-]Oneliner. Bitte schreibt nicht immer nur 1nen Satz. Es würde mich freuen wirklich mal ein Ausführliches RP zu bekommen.
      [-]Das eine. Ich hasse es wenn eine Person permanent nur nach Geschlechtsverkehr aus ist. Es ist für mich kein Thema wenn man es mal im RP hat aber bitte achtet das es auch passt.

Ich bedanke mich ansonsten für das Durchlesen dieser... Frage, nenne ich es mal. Ich würde mich über Zustimmungen Freuen. Wie gesagt erreichen tut ihr mich Über Discord unter dem Namen Infinity#3153 oder hier im Forum. Und nun Wünsche ich dir/euch noch einen Schönen Morgen/Mittag/Abend!