RP Interessiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RP Interessiert

Hallo, ich bin jetzt schon ein paar Tage hier. Ich habe mich bereits ein wenig eingelesen, Fragen gestellt und
      mir wurde an einigen Stellen schon sehr geholfen (Danke nochmal dafür an alle). Ich bin noch neu im RP-Universum, bei SWTOR ebenfalls.
      Ich habe ein paar kleine Versuchsballoons in Clubs und Cantinas gestartet und würde gerne tiefer in die Materie eintauchen.

Ich habe mich erst gründlich umgesehen und bitte um Nachsicht, dass ich mich jetzt erst vorstelle.

An dieser Stelle würde ich gerne irgendwo in ein bestehendes RP mit einsteigen. Mich interessieren Raumschiff-RP (von Pilot), Handels-RP oder Künstler-RP.
      Um Erfahrung zu sammeln bin ich mit meinem Charakter noch komplett offen/werde den Chara dann entsprechend der Rolle anpassen.

Privat bin ich unter der Woche meist zwischen 19 und 21/22 Uhr online - wobei ich auch nicht jeden Tag kann da ich auch eine Familie habe/Hobbies etc.
      Ich selbst bin Hobbiekünstler, zeichne digitale Charakterprotraits und arbeite neuerdings auch mit Ton an Skulpturen.

Also wenn euch viele Fragen und ein Anfänger nicht abschreckt bin ich dabei.

LG

Glen
      Ich male die Welt in den Farben meines Wahnsinns :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glendalope ()

• Hallo und willkommen.

Also was das Künstler RP angeht, da findest du im Bereich singen zum Beispiel das Six Beats. Das bespielt eine Produktionsschmiede für Musikalisches. Da würde ich auch die Augen Offen halten nach dem Wild Velvet. Da findet immer wieder ein Künstler Treff statt. Wie gestern zum Beispiel.

Handels-RP wäre es interessant zu wissen, wie weit und in welchen Bereich.

Beim Piloten-Rp hab ich keine konkreten Beispiele. Da findet man meist Piloten in den entsprechenden Projekten.

LG Jeg
    • Jeg'Holuy schrieb: