RP Interessiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RP Interessiert

      Hallo, ich bin jetzt schon ein paar Tage hier. Ich habe mich bereits ein wenig eingelesen, Fragen gestellt und
      mir wurde an einigen Stellen schon sehr geholfen (Danke nochmal dafür an alle). Ich bin noch neu im RP-Universum, bei SWTOR ebenfalls.
      Ich habe ein paar kleine Versuchsballoons in Clubs und Cantinas gestartet und würde gerne tiefer in die Materie eintauchen.

      Ich habe mich erst gründlich umgesehen und bitte um Nachsicht, dass ich mich jetzt erst vorstelle.

      An dieser Stelle würde ich gerne irgendwo in ein bestehendes RP mit einsteigen. Mich interessieren Raumschiff-RP (von Pilot), Handels-RP oder Künstler-RP.
      Um Erfahrung zu sammeln bin ich mit meinem Charakter noch komplett offen/werde den Chara dann entsprechend der Rolle anpassen.

      Privat bin ich unter der Woche meist zwischen 19 und 21/22 Uhr online - wobei ich auch nicht jeden Tag kann da ich auch eine Familie habe/Hobbies etc.
      Ich selbst bin Hobbiekünstler, zeichne digitale Charakterprotraits und arbeite neuerdings auch mit Ton an Skulpturen.

      Also wenn euch viele Fragen und ein Anfänger nicht abschreckt bin ich dabei.

      LG

      Glen
      Ich male die Welt in den Farben meines Wahnsinns :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glendalope ()

    • Hallo und willkommen.

      Also was das Künstler RP angeht, da findest du im Bereich singen zum Beispiel das Six Beats. Das bespielt eine Produktionsschmiede für Musikalisches. Da würde ich auch die Augen Offen halten nach dem Wild Velvet. Da findet immer wieder ein Künstler Treff statt. Wie gestern zum Beispiel.

      Handels-RP wäre es interessant zu wissen, wie weit und in welchen Bereich.

      Beim Piloten-Rp hab ich keine konkreten Beispiele. Da findet man meist Piloten in den entsprechenden Projekten.

      LG Jeg
    • Jeg'Holuy schrieb:

      Hallo und willkommen.

      Also was das Künstler RP angeht, da findest du im Bereich singen zum Beispiel das Six Beats. Das bespielt eine Produktionsschmiede für Musikalisches. Da würde ich auch die Augen Offen halten nach dem Wild Velvet. Da findet immer wieder ein Künstler Treff statt. Wie gestern zum Beispiel.

      Handels-RP wäre es interessant zu wissen, wie weit und in welchen Bereich.

      Beim Piloten-Rp hab ich keine konkreten Beispiele. Da findet man meist Piloten in den entsprechenden Projekten.

      LG Jeg

      Vielen Dank, ich werde die Augen dort offen halten. Wild Velvet hab ich leider verpasst, aber ich hab mir fest vorgenommen das nächste mal dort zu sein.
      Handels-RP wäre im Bereich Fälschungen von Kunstobjekten, Kurator etc. Ich hab halt einen starken Bezug zur Kunst. :)


      Kerian/Jarraxus schrieb:

      Glendalope schrieb:

      Mich interessieren Raumschiff-RP (von Pilot),
      Ich such eh noch nach ner Crew
      Welche Art von Crew stellst du denn zusammen? Ich
      Ich male die Welt in den Farben meines Wahnsinns :S
    • Da hier schon Fleißig Werbung gemacht wurde Misch ich mich einfach mal mit ein :D
      So wie ich das Verstanden hab suchst du mehr in die Richtung Kunst?. Da gibt es meines Wissens nach leider kein Projekt das wirklich Aktiv in diese Richtung spiel da es mit Künstlern im Bereich Gemälde und Co etwas dünngesät ist und mehr in die Richtung der Einzel und Auftragsarbeiten hinaus läuft.
      Wenn es wirklich mehr in die Richtung Kunstfälschung geht wirst du am Esten bei Projekten wie der Phetkoi-Bahmankah Ansprechpartner finden für die Crime Ecke.
      Was Cantina und Clubs Angeht gibt es mit dem Red Lady und dem Ayys Little Starlight Anspielstationen für das Friedlichere RP ohne viel Crime Einfluss.
      Etwas Crime-iger wird es dann schon mit dem Wild Velvet in einer eher Runtergekommenen Umgebung das Eng mit der Phetkoi-Bahmankah zusammenarbeitet.
      Etwas weniger Crime-ig aber auch mit Unterwelt Einflüssen und einem Erwachseneren Setting gibt es dann noch das Moonlite Inn.

      Six Beats fällt als Music Label ja direkt aus der Auswahl daher hab ich mal Absichtlich keine Triefende Werbung in eigener Sache gemacht :D

      Ich hoffe das Hilft dir zumindest die Grobe Orientierung zu finden.

      Lg,
      Kahria


      Discord-Link Nikto South
      Bei Kontakt zur Gang Phetkoi Bahmankah, dem Crimer-Nachtclub Wild Velvet, der Kampfarena The Corrupt, dem Rotlicht-Filmstudio Midnight Heat, den Eve Amarillo Stores oder unserem Sklaven-RP.