Eine Vorstellungsforum also...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Vorstellungsforum also...

      Hi, nett, dass ihr diesen Post anklickt und das hier lest :D

      Ich bin ein "erfahrener Rollenspieler" (kann man das so sagen?), der schon in nahezu allen Formaten von SWtoR RP unterwegs war. Ich habe schon relativ früh gemerkt, dass ich von RP in SWtoR fasziniert bin und es auch gerne selbst betreibe. Hierbei kommt mein Talent, mir ohne Probleme Geschichten einfallen zu lassen, hinzu. Aber wie sagt man so schön? Zum Streiten braucht es immer zwei und eine Geschichte wird besonders dann lebendig, wenn mehrere Personen daran beteiligt sind.

      Von daher könnt ihr gerne mich per Discord kontaktieren (Xadica Sendua#4748), wenn ihr Lust auf ein gemeinsames Projekt habt.

      Doch schon mal vorweg, sollte man ein paar Dinge mitbringen:
      • Geduld (Ich bin nicht immer verfügbar für das RP. Notfalls kann man es auch rein schriftlich über Discord abwickeln)
      • Kreativität (Bei mehreren RP's mit derselben Person wäre es schön, mehr als nur dieselbe Story immer wieder zu schreiben)
      • Ordnung (Ja, sowas gehört für mich zum RP dazu. Also bitte auf Grammatik achten, ich bin da echt pingelig manchmal)
      • Gute Formatierung (Kein Muss aber gibt Bonuspunkte. Immerhin könnte man das RP ja auch später noch veröffentlichen, wenn es rein schriftlich ist)
      Danke für eure Aufmerksamkeit *respektvoll verbeug*