Europawahl am 26.05.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Europawahl am 26.05.2019

      Ich denke viele haben schon diverse Kontroversen um die anstehende Wahl mitbekommen, legen wir die drei berüchtigten Artikel 11,12 und 13 beiseite und konzentriere uns auf weitere politische Dinge die unsere Zukunft bestimmen. Nehmen wir zum Beispiel Weltklima, Wirtschaft oder Bildung.

      Kurz, knapp, knackig... Geht wählen und zwar vernünftig! Informiert euch und macht nicht einfach nur ein Kreuz weil der Name des Abgeordneten lustig klingt(Ja mir sind Leute bekannt die demnach wählen).
      Und wenn ein introvertiertes, faules und sozialphobisches Stück wie ich raus geht um zu wählen, dann sollte das für euch ein leichtes sein.
      Also bewegt eure Nerdhintern in die nächste Schule/Rathaus oder sonstige Wahllokale und macht euer Kreuz.(Und ja.. um die Briefwahl anzumerken bin ich leider zu spät aber ihr müsst nicht mal euer Haus verlassen um wählen zu gehen.)

      Eine Informationsquelle mit diversen Belegen die ich euch gerne mit auf den Weg gebe, wobei es wohl die meisten schon gesehen haben dürften.(Dennoch ein Spoiler um nicht unnötig zu beeinflussen)