Projektidee Mandalorianischer Söldnerbund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Projektidee Mandalorianischer Söldnerbund

      Wir, das sind aktuell 2 Spieler spielen mit dem Gedanken einen kleinen Mandalorianischen Söldnerbund zu Gründen.
      Möglichkeit das dies auch ein Clan wird besteht.

      Was genau suchen wir?
      - Begeisterte Mitspieler
      - Egal ob Neuling oder Alter Hase
      - Kreativität mehr als nur ein Wort im RP zu schreiben
      - Eigeninitiative zeigen können
      - Gerne auch Ausgefallene Konzepte
      - Sehr gerne würden wir auch mit anderen Projekten zusammen Arbeiten um so mehr RP für alle beteiligten zu generieren.

      Was bieten wir?
      - Eine Yavinfestung welche sich noch im Bau befindet, allerdings schon Spielbereit ist
      - Hilfe bei der Findung diesen Char auch auszuspielen
      - Lustiges RP
      - Bei interesse auch einen Discordserver

      Für Fragen und Vorschläge könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden.
    • Hallo Maxcy,

      alter Bekannter und doch noch hier erhalten. Eine sehr schöne Idee, die wir ebenfalls aufgegriffen haben. Wir sind derzeit vier Spieler, mit frischer Gilde und einem Hideout für Mandalorianer im Rishi System. (Festung im Bau.)

      Vielleicht ließen sich die Ideen kombinieren? Meld' dich doch mal via Forum oder PN.


      Gruß Voysh
      Révolution dans les rues.
      Je vois le chaos en dessous.
      La justice est une rivière Rouge.
      Je te cherche, où es-tu?