Auferstanden aus Ruinen ... *krrrr* FASLCHER TEXT!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auferstanden aus Ruinen ... *krrrr* FASLCHER TEXT!

      Hallo!
      Ich grüße euch, ihr fleißigen und treuen Spieler der RP-Community. Wenn ich mich kurz vorstellen darf? Mein Name ist *eeehhhhmm.. grübel grübel* genau! Nennen wir mich einfach mal Vesph. Ich bin noch gute 23 Jahre jung und komme aus dem manchmal schönen Berlin. Ich bin ein wiederkehrender Spieler was The Old Republic angeht und habe mich damals vor KotFE schon sehr viel mit RP beschäftigt. Ob es damals wie heute gut oder schlecht ist (?), diese Wertung überlasse ich den anderen Spielern, welche mit mir ins RP gehen. Schließlich unterscheiden sich die Geschmäcker ja grundsätzlich voneinander und das finde ich auch gut so. Wäre ja echt schlimm (meine Meinung!) wenn alle den gleichen Stil von RP mögen würden o. Ä.
      Ich bin in eine recht lange Zeit inaktiv gewesen, weil Ausbildung und Privatleben und solche Scherze eben, immer wieder Steine in den Weg gelegt haben. Und wenn ich dann mal wieder online war, dann waren die Gilden die ich kannte weg/aufgelöst/irgendwo anders gewesen. Auch die Spieler, bis auf eine Handvoll, waren spurlos verschwunden und so verlor sich dann auch mein RP Interesse. Soviel mal zum Werdegang! (Wenn man den so nennen kann.. >.<)


      Dazu entschlossen mich hier anzumelden kam dadurch, dass mir ein alter bekannter mehr oder weniger dazu geraten hat. Macht auch Sinn, wenn man sich für RP auf dem Server interessiert. Daher bin ich nun hier.
      Zu meinem RP Interessen: Hauptsächlich bevorzuge ich das gute klassische Sith RP. Manchmal verliere ich mich auch nach Nar Shadda, aber auch nur im seltensten Falle. Sith-RP im klaren Sinne von Schüler-Meister und da lege ich auch viel Wert drauf.

      Ja - meine Vorstellung von mir ist sehr mager und wirr geschrieben, aber so bin ich nun einmal <3 wer das nicht mag, muss und soll sich auch nicht mit mir abgeben :3

      Wenn ihr mehr über mich wissen wollt oder vielleicht auch ein Interesse an gemeinsamen RP habt // es vielleicht auch nur in eine Proberunde stellen wollt, dann dürft ihr mir gerne schreiben. Und nein, ich bin männlich - spiele aber gerne weibliche Charaktere #strange
      Erreichen könnt ihr mich entweder im Spiel über: Vespheria oder hier im Forum.

      Vielen Dank und einen wunderbaren Tag euch! <3