Back to my Roots!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Back to my Roots!

      It seems i go back to my Roots..

      Und damit hallo an die Community ^^

      Ich habe in diesem spiel meine ersten RP erfahrungen gemacht und es zieht mich hier nach wirklich langer zeit wieder zurück! Etwas nostalgie kommt da schon auf, auch wenn ich noch nicht entschieden habe wo ich meine Flügel ausbreiten will... Wohl sehr wahrscheinlich wieder im Neutralen bereich, Crime und Unterwelt.. Wenn es also leute von Früher gibt die mich noch kennen, grüsse gehen an euch raus :D

      Davon ab freu ich mich aber auf jede neue bekanntschaft hier genauso und natürlich auf spannende Spiele!
      *Schild nummer 1* Einbrecher sei gewarnt! Stolperdraht ist hinter der Türschwelle.
      *Schild nummer 2* Wenn du Post bringst und Werbung dabei ist darfst du gerne rein kommen... :evil: