Japantag 2019 Düsseldorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japantag 2019 Düsseldorf

      Ja, ich hab zwar jetzt nicht viele Bilder gemacht, aber dafür haben einige welche von mir gemacht :D Als Cospalyer hat man echt kaum Zeit, selber Bilder zu machen ^^

      Aber auch dieses Jahr muss ich sagen, war es wieder genial. Das Wetter hat wieder mitgespielt, es waren Unmengen an Leuten da, und das Feuerwerk am Ende war genial, auch wenn ich gestehen muss, das es letztes Jahr besser war was das Feuerwerk betraf.

      Hier nun zumindest die Bilder, die von mir gemacht wurden ^^



      Ja, dieses Jahr war mal Altair aus Assassins Creed dran, nächstes Jahr überlege ich, mir mal Jacob Frye vorzunehmen, aber ich hab noch so drei bis vier andere Ideen im Kopf ^^

      War Jemand von euch auch dort?
      Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, aber niemals für das, was ihr darunter versteht. !!!

      !!! PlayTwi Ausgabe 38 ist da !!!

      !!! Bei mir hat Acina überlebt !!!
    • Als ich noch im Ruhrgebiet gelebt habe, hab ich den Japantag gern besucht - das jap. Viertel in D'dorf ist ja sowieso immer einen Besuch wert (Ramen!), und am Japantag wird das Ganze nochmal potenziert. Wer hin kann - hinfahren :)
      Blog: Nerd-Gedanken | Aktuelles Thema: Ein halbes Jahr auf YouTube - mein Fazit
      Die Nerd-Gedanken auf YouTube: Rollenspiel, Survival & mehr
    • DER WAR DAS? :D

      Meine Bekannte, mit der ich zusammen auch dort war, hat so gehofft Darth Revan zu sehen wegen Foto machen, als sie gestern Fotos durchguckte, sah sie das Bild mit ihm und den Mandos ^^ Aber die Mandos hab ich auch gesehen, wir standen die Treppe hoch oben, da war er aber noch nicht dort ^^

      EDIT: gerade das Foto auf Facebook wiedergefunden ^^ Seine Schuhe sind genau so unpassend zum Outfit wie meine zu meinem :D
      Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, aber niemals für das, was ihr darunter versteht. !!!

      !!! PlayTwi Ausgabe 38 ist da !!!

      !!! Bei mir hat Acina überlebt !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julian Shernial ()

    • Julian Shernial schrieb:

      DER WAR DAS? :D

      Meine Bekannte, mit der ich zusammen auch dort war, hat so gehofft Darth Revan zu sehen wegen Foto machen, als sie gestern Fotos durchguckte, sah sie das Bild mit ihm und den Mandos ^^ Aber die Mandos hab ich auch gesehen, wir standen die Treppe hoch oben, da war er aber noch nicht dort ^^

      EDIT: gerade das Foto auf Facebook wiedergefunden ^^ Seine Schuhe sind genau so unpassend zum Outfit wie meine zu meinem :D
      Ich hab auch schon paar mal gesagt, passendere Schuhe sollte man kaufen! Aber nein! :P