Das schrottige Las Vegas auf Rishi!

    • Projektvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das schrottige Las Vegas auf Rishi!

      Der "Bolraida Freibeuter Hafen", wie ich das Projekt selbst getauft habe, lässt sich wohl am besten mit einem etwas runtergekommenen Las Vegas vergleichen.

      Die Freiheit der Freizeitgestaltung, sei es nun Glücksspiel, Drogen, Schaukämpfe oder einfach nur das lungern in einer Bar oder das Shoppen auf dem Markt, für die Las Vegas bekannt ist, habe ich an dieser Stelle sogut es das Spiel erlaubt mit dem düsteren und etwas runtergekommenen Flair der Unterwelt von Star Wars kombiniert.

      Das Ganze soll ein Ort sein, um so viele Fraktionen, Konzepte und damit auch Chars an einem Ort zu versammeln wie möglich. Das Angebot ist groß und damit auch einfach um einen plausiblen Grund für das erscheinen eines Chars zu finden. Um die Auseinandersetzungen zwischen den großen Fraktionen zu vermeiden und das Spiel zwischen den Chars zu fördern, spielt das ganze auf neutralem Boden da es von einer externen Fraktion gehostet wird. Ähnlich wie das Prinzip von Nar Shaddaa mit dem Huttenraum. Keiner verbietet den Imperialen oder den Republikanern den Aufenthalt, ledeglich Ationen in deren Namen.

      Das Konzept dieser kleinen Welt soll es dabei sein möglichst frei und offen bespielbar zu bleiben. Nutz Aufgestellte Deko und NPCs nach eurem belieben um euer RP zu bereichern und zu fördern. Ihr braucht spontan einen Kopfgeldjäger der es auf euch abgesehen hat oder ein Kopfgeldziel auf das ihr es abgesehen habt? Schnappt euch den erstbesten NPC, wenn gerade kein freiwilliger Spieler in der Nähe ist. Relevant ist hier der Spielspaß, nicht die Aufgestellte Deko und wie toll oder teuer sie ist!

      Hier findet ihr also sowohl Spiel für eure Unterwelt-Chars, welche Arbeit und das Vergnügen suchen, als auch einen Ort für IMPs und REPs, welche entweder selbiges tun oder für ihre eigenen Geschäfte hier sind. Kopfgeldjäger und Kopfgelder, Schmuggler und Schmuggelware genauso wie Sklaventreiber und Sklaven. Alles was das Herz begehert.

      Gleichzeitig soll das ganze aber auch eine kleine Revolution für die Crime-RP-Fans sein. Hier habt ihr endlich einen Ort an dem richtiges Unterwelt-RP gewollt und erwünscht ist. Keine Waffenabgabe und auch keine Gewalltverbote. IC-Konflikt ist erwünscht! Alles unter der Premisse "Der Spielspaß ALLER hat Prio!"

      Die Festung und das Forum sind soweit fertig. Was noch fehlt sind weitere Spieler, egal ob einfache Rumtreiber, Freibeuter, Leute die IC arbeit suchen, z.B. Kopfgeldjäger und Schmuggler, oder sogar Chars, die einen Job im Freibeuter Hafen selbst übernehmen wollen, wie etwa einen eigenen Stand am Markt oder in Abteilungen wie der Kopfgeldzentrale oder der Arena!

      Wer sich das ganze mal etwas genauer ansehen möchte, findet auf der Website alles weitere und auch einen kleinen Rundgang durch die Festung und ihre wichtigsten Orte. Schlüssel für die Festung ingame können jederzeit auf anfrage von mir abgeholt werden.

      Forum: bolraida-freibeuter-hafen.clansweb.de
      Rundgang: bolraida-freibeuter-hafen.clansweb.de/der-freibeuter-hafen

      Für weitere Fragen könnt ihr mich gern hier im Forum oder auf Discrod anschreiben. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von John Peragon ()